Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Die Suche nach dem besten Fußballer-Namen der Welt hat ein Ende – DAS ist er

26.05.18, 11:57 26.05.18, 20:55

Wir haben ihn gefunden – den besten Fußballer-Namen der Geschichte. Ok, nicht wir, sondern Florian Pütz, der für die "Allgemeine Zeitung" in Namibia arbeitet. Auf der Teamaufstellung beim namibischen UNAM FC hat er den Spieler mit dem heroischsten aller Namen gefunden: "Manchester United MacGyver"

Der Spieler existiert tatsächlich, namibische Online-Portale haben bereits über den 20-Jährigen berichtet und so könnte er aussehen:

Bild: EMPICS Sport

(zap)

Mehr Sport<br>

Die 7 besten Pressekonferenzen der Saison, in denen Christian Streich die Welt erklärt

Wetten, du weißt nicht, welchen Sport diese 17 US-Teams ausüben?

"Wir sind wie Menschen zweiter Klasse", sagt die Anführerin des US-Cheerleader-Aufstands

Ups! Gesichtserkennung machte 2.000 friedliche Fans zu Hooligans

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

DFB gibt mit Schülerzeitung WM-Poster raus – und verrät die 4 Streichkandidaten?

Welche vier Spieler streicht Jogi Löw noch aus dem vorläufigen WM-Kader? Das ist die wohl wichtigste Frage der deutschen Fans vor dieser WM. Bis Montag muss sich der Bundestrainer entscheiden und die 23 Spieler verkünden, die in Russland den Titel verteidigen sollen.

Wer die vier Streichkandidaten sind, kann derzeit nur vermutet werden. 

Jetzt könnte sich der DFB aber auf seiner eigenen Website verraten haben. Denn er veröffentlichte dort am Montag schon eine Auswahl mit 23 …

Artikel lesen