Sport
Fußball

Die Suche nach dem besten Fußballer-Namen der Welt hat definitiv ein Ende

Sport

Die Suche nach dem besten Fußballer-Namen der Welt hat ein Ende – DAS ist er

26.05.2018, 11:5726.05.2018, 20:55
Mehr «Sport»

Wir haben ihn gefunden – den besten Fußballer-Namen der Geschichte. Ok, nicht wir, sondern Florian Pütz, der für die "Allgemeine Zeitung" in Namibia arbeitet. Auf der Teamaufstellung beim namibischen UNAM FC hat er den Spieler mit dem heroischsten aller Namen gefunden: "Manchester United MacGyver"

Der Spieler existiert tatsächlich, namibische Online-Portale haben bereits über den 20-Jährigen berichtet und so könnte er aussehen:

Manchester United v Watford - Premier League - Old Trafford. Manchester United's Matteo Darmian URN:36672510 |
Bild: EMPICS Sport

(zap)

FC Bayern fällt knallharte Entscheidung bei Leroy Sané

Nach dem Erreichen des Halbfinales in der Champions League geht der Blick beim FC Bayern dieser Tage nach vorne. Dabei fallen die bayrischen Augen aber zunächst nicht auf die Königsklasse, zumindest nicht direkt. Vor dem Prestigeduell mit Real Madrid steht erstmal der Bundesliga-Alltag an.

Zur Story