Sport
Fußball International

"Fußballgott" – Bastian Schweinsteiger mit Traumtor in der MLS

Fußball International

"Fußballgott" – Bastian Schweinsteiger mit Traumtor in der MLS

05.08.2018, 18:30
Mehr «Sport»

Was macht eigentlich Bastian Schweinsteiger in der MLS? Er schießt Traumtore. In der Nacht zum Sonntag zeigte der ehemalige Nationalspieler mit einem herrlichen Distanzhammer, dass seine Rente wohl noch etwas warten muss. 

Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 in der 48. Spielminute brachte Schweini und seinem Team trotzdem nichts: Chicago Fire verlor mit 1:2 und kassierte die sechste Niederlage in Folge.

Die Play-Offs sind für den Ex-Nationalspieler damit jetzt schon in weiter Ferne: Chicago liegt mit 23 Punkten aktuell auf dem zehnten und vorletzten Tabellenplatz in der Eastern Conference. Der letzte Play-Off-Platz ist Platz 6, auf dem derzeit New England Revolution steht – mit sechs Punkten Vorsprung und zwei Spielen weniger.

(bn)

NBA x Soccer: Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden

1 / 17
Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
Golden State Warriors
quelle: franco carabajal
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DFB-Team: Thomas Müller flachst mit Kai Havertz und macht klare Ansagen

Das DFB-Team hat einen hervorragenden Start ins Jahr 2024 hingelegt. Nach dem überzeugenden 2:0-Sieg in Frankreich setzte sich die deutsche Nationalmannschaft am Dienstagabend in Frankfurt auch gegen die Niederlande durch.

Zur Story