Sport
Fußball

Marokkaner bezeichnet Videobeweis als "Bullshit"

Sport

Das wird ein Nachspiel haben – Marokkaner nennt Videobeweis "Bullshit"

26.06.2018, 09:31
Mehr «Sport»

Die Marokkaner waren mit viel Hoffnung zu dieser WM gereist, doch am Ende lief das Turnier sehr enttäuschend. Im ersten Spiel rieben sie sich gegen die Iraner auf, gegen Portugal waren sie im Abschluss zu hastig und gegen Spanien hätten sie auch einen Sieg verdient. Dabei hatten sie ziemlich Pech bei einer Schiedsrichterentscheidung: So zeigte der Schiedsrichter bei einer Ecke Spaniens auf die linke Eckfahne, die Spanier führten von rechts aus und – zack – Tor durch Aspas. Der Schiri pfiff Abseits, doch der Videobeweis belegte, dass es ganz knapp gleiche Höhe war.

Verständlich, dass die unglücklich ausgeschiedenen Marokkaner enttäuscht waren. 

Nordin Amrabat machte das nach dem Abpfiff auch ziemlich deutlich:

Wenn das mal kein Nachspiel gibt.

Billy, Stehlampe, Sofa – das deutsche Team als Ikea-Möbel

1 / 15
Billy, Stehlampe, Sofa – das deutsche Team als Ikea-Möbel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nach DFB-Erfolgen: ZDF-Experte Christoph Kramer redet sich in Rage

Bundestrainer Julian Nagelsmann und die Nationalmannschaft haben das geschafft, was ihnen im November noch niemand zugetraut hätte. Mit zwei überzeugenden Auftritten in Frankreich (2:0) und gegen die Niederlande (2:1) hat das DFB-Team Vorfreude auf die Heim-EM im Sommer geweckt.

Zur Story