Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Soccer Football - World Cup - Group F - Germany vs Sweden - Fisht Stadium, Sochi, Russia - June 23, 2018   Germany's Toni Kroos celebrates scoring their second goal with team mates    REUTERS/Francois Lenoir

Bild: X01164

KROOOOOS gewinnt das Spiel! #GERSWE zum Nachlesen!

benedikt niessen, marius notter, toni lukic

Unfassbar! Kroos macht in der letzten Minute das 2:1! Deutschland gewinnt glücklich und bleibt im Turnier.

Deutschland-Schweden: 2:1

0:1 Toivonen, 32. Minute
1:1 Reus, 48. Minute
2:1 Kroos, 94. Minute

Hier könnt ihr das Spiel nochmal nacherleben!

Ticker: Deutschland gegen Schweden im Liveticker

So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Bauern" – Esther Sedlaczeks Versprecher amüsiert die Zuschauer

Ein Freudscher Versprecher ist wahrscheinlich jedem schon einmal passiert: Man redet und redet und, ehe man sich versieht, kommt unwillkürlich das zum Vorschein, was man EIGENTLICH meint. 

Am Mittwochabend passierte Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ein solcher Lapsus Linguae. Jedenfalls ist das unsere Ferndiagnose.

Warum? Sedlaczek moderierte das DFB-Pokal-Spiel des FC Bayern gegen Hertha BSC an – und dann trat bei Hertha-Fan (!) Sedlaczek das Unterbewusste zutage:

Am Ende war auf Berliner …

Artikel lesen
Link zum Artikel