Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Soccer Football - World Cup - Group F - Germany vs Sweden - Fisht Stadium, Sochi, Russia - June 23, 2018   Germany's Toni Kroos celebrates scoring their second goal with team mates    REUTERS/Francois Lenoir

Bild: X01164

KROOOOOS gewinnt das Spiel! #GERSWE zum Nachlesen!

23.06.18, 18:43 23.06.18, 22:21

benedikt niessen, marius notter, toni lukic

Unfassbar! Kroos macht in der letzten Minute das 2:1! Deutschland gewinnt glücklich und bleibt im Turnier.

Deutschland-Schweden: 2:1

0:1 Toivonen, 32. Minute
1:1 Reus, 48. Minute
2:1 Kroos, 94. Minute

Hier könnt ihr das Spiel nochmal nacherleben!

Ticker: Deutschland gegen Schweden im Liveticker

Das könnte euch auch interessieren:

So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen:

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Gründe, weshalb Dortmund in dieser Saison so auftrumpft

Borussia Dortmund schafft gegen Bayer Leverkusen eine spektakuläre Wende vom 0:2 zum 4:2 und übernimmt die Tabellenspitze der Bundesliga, während die Bayern nach der ersten Saisonniederlage in einer Mini-Krise stecken.

Ein Spiel von Borussia Dortmund ist derzeit eine wahre Freude – mal abgesehen von den Gegnern, die wohl etwas weniger Spaß haben an den Duellen gegen den BVB.

Doch nicht nur dem (neutralen) Zuschauer macht es derzeit Freude, den Schwarz-Gelben zuzuschauen. Auch die Spieler selbst …

Artikel lesen