Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Soccer Football - World Cup - Group F - Germany vs Sweden - Fisht Stadium, Sochi, Russia - June 23, 2018   Germany's Toni Kroos celebrates scoring their second goal with team mates    REUTERS/Francois Lenoir

Bild: X01164

KROOOOOS gewinnt das Spiel! #GERSWE zum Nachlesen!

benedikt niessen, marius notter, toni lukic

Unfassbar! Kroos macht in der letzten Minute das 2:1! Deutschland gewinnt glücklich und bleibt im Turnier.

Deutschland-Schweden: 2:1

0:1 Toivonen, 32. Minute
1:1 Reus, 48. Minute
2:1 Kroos, 94. Minute

Hier könnt ihr das Spiel nochmal nacherleben!

Ticker: Deutschland gegen Schweden im Liveticker

So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schiedsrichter erfuhr in der Halbzeit des Deutschland-Spiels, dass seine Mutter tot ist

Beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande gab es mit vier Toren auf dem Platz viel Hin und Her. Eine Szene in der Halbzeitpause ging dabei jedoch fast unter – für Schiedsrichter Ovidiu Alin Hategan jedoch ein bedeutsamer, trauriger Moment. 

Erst nach Spielschluss kamen die Emotionen bei ihm hoch, Fernsehbilder zeigen den in Tränen aufgelösten Schiedsrichter. Der niederländische Kapitän van Dijk tröstete Hategan auf dem Feld, und erzählte nach der …

Artikel lesen
Link to Article