Sport
Fußball International

RB Leipzig gegen RB Salzburg: Die lustigsten Witze

Fußball International

RB Leipzig gegen RB Salzburg: Die lustigsten Witze zum Dosenduell in der EL

31.08.2018, 15:56
watson sport
Mehr «Sport»

Es ist so als ob der Fußball-Gott gerade etwas Reue zeigt, und vor der Öffentlichkeit beichten will, was er dort verbrochen hat. Denn RB Leipzig trifft nach der Europa-League-Auslosung auf RB Salzburg. (Nicht vergessen: Das Dosenduell ist nur möglich, weil Salzburg zum 11. Mal in Folge die Qualifikation zur Champions League verpasste...). Und so könnte dieses Duell zur absoluten Farce werden.

Das Internet hatte keine Mühe sich über das angekündigte Duell zwischen den Red-Bull-Vereinen lustig zu machen. 

Musik-Bands als Fußball-Wappen

1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
Red Hot Chili Peppers X Bayern München
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Alonso-Zusage an die Bayern schon sicher? Experte widerspricht Gerüchten

Seit der FC Bayern Ende Februar verkündet hatte, dass sich die Wege des Klubs und Thomas Tuchel am Saisonende trennen werden, vergeht fast kein Tag ohne neue Spekulationen über seinen Nachfolger.

Zur Story