Sport
Fußball

WM 2018: Das hat Wladimir Putin zu Infantino gesagt

Sport

"...und dann habe ich ihn verschwinden lassen" – Das haben Putin und der König besprochen

14.06.2018, 20:59
Mehr «Sport»

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wäre alles so viel witziger gewesen, wenn auf Ehrentribünen Tacheles geredet würde.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Was bei der WM-Eröffnungsfeier leider nicht geschah – was wir uns aber erhofften

1 / 9
Wie wir uns die WM-Eröffnungsfeier vorstellen
Putin hat seinen großen Auftritt – Oben ohne versteht sich. Wie ein echter Mann halt.
quelle: imago/dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Halt, Stopp! Bevor du jetzt weitergehst, werde unser Facebook-Fan:

Nach Melbourne-Aus: Max Verstappen wütet gegen Red Bull und verteidigt sich

Für Max Verstappen ist am Sonntag in Melbourne eine unglaubliche Serie gerissen: Weil er wegen einer brennenden Bremse das Rennen beenden musste, hat er seinen zehnten Rennsieg in Folge verpasst.

Zur Story