Sport
Fußball

FIFA 19: Kung Fu im Strafraum – Das ist der bisher beste Bug

Sport

Kung Fu im Strafraum – Das ist der bisher beste Fail bei FIFA 19

22.10.2018, 15:2322.10.2018, 15:34
Mehr «Sport»

Kleine Pannen gehören irgendwie zu jedem Game dazu.

Grafik- oder Gameplay-Fehler, sogenannte Glitches, sind zwar ärgerlich, können aber auch eine Menge Spaß bringen – so lange sie nicht zu häufig vorkommen.

Das Online-Portal "Sportbible" veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite nun ein Video eines FIFA-Glitches, der aktuell für Lacher sorgt.

Was genau da passiert ist, das wissen wahrscheinlich nicht mal die Entwickler bei EA Sports, die sich bestimmt schon um den Fehler kümmern.

Aber lustig war's allemal.

Eric Cantona wäre sicher stolz, wie der virtuelle Abwehrspieler den Torwart abgeräumt hat...

Welche Bugs haben euch bisher Spaß gemacht? Schreibt uns!

Das sind die besten 15 Spieler bei FIFA 19

1 / 17
Das sind die besten 15 Spieler bei FIFA 19
15. Jan Oblak
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wäre hier besser aufgehoben: FIFA 19 "ohne Regeln"

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier
FC Bayern: Schlammschlacht um Alphonso Davies spitzt sich zu

Das Hin und Her zwischen dem FC Bayern und dem Linksverteidiger Alphonso Davies geht in die nächste Runde. Dabei startete der zunehmend zähe Poker um den Spieler bereits im Mai 2023 durch die Aussagen des Beraters Nedal Huoseh. Scheinbar diplomatisch begann das Statement mit: "Davies hat noch zwei Jahre Vertrag und der FC Bayern hofft, den Vertrag verlängern zu können." Dass er im Anschluss auf gleich "mehrere Klubs" hindeutete, die an seinem Klienten interessiert seien, war der Startschuss für den zunehmenden Clinch zwischen Verein und Spieler.

Zur Story