Bild: www.imago-images.de

Gänsehaut! Beim Anblick der Frankfurt-Choreo rasten Zuschauer aus

02.05.2019, 21:1702.05.2019, 22:32

Sie haben es wieder getan: Die Fans von Eintracht Frankfurt legten beim Halbfinale der Europa League gegen den FC Chelsea eine Choreo hin, die uns anerkennend mit den Ohren schlackern lässt.

Das sahen auch zahlreiche Zuschauer so:

Bei dieser Fan-Leistung wurden selbst Fußball-Zuschauer zu Eintracht-Sympathisanten, auch wenn sie die Mannschaft bisher laut eigenen Aussagen noch nicht recht mochten.

Im Stadion filmten viele Besucher den magischen Moment:

Der Account von Eintracht Frankfurt lieferte dann noch eine Totale aus dem Stadion. "Uns gehen die Superlative aus!"

Twitter war voll mit Lobeshymnen auf die Eintracht-Choreos.

Immerhin war es nicht das erste Mal, dass die Leistung der Frankfurt-Fans einfach überzeugte:

Und weil's so geil war, hier noch ein paar Bilder aus dem Stadion:

Bild: www.imago-images.de
Bild: www.imago-images.de
Bild: www.imago-images.de

Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trotz Krise: FC Bayern erfüllt Nagelsmann Sonderwünsche

Julian Nagelsmann gilt als Paradebeispiel für einen Laptop-Trainer. Schon bei seinen ersten beiden Trainer-Stationen in Leipzig und Hoffenheim wurde er von einem Team an Analysten unterstützt. Auch beim FC Bayern hat der 35-Jährige eine Art Digitalisierung angestoßen.

Zur Story