Bild: www.imago-images.de

Gänsehaut! Beim Anblick der Frankfurt-Choreo rasten Zuschauer aus

02.05.2019, 21:1702.05.2019, 22:32

Sie haben es wieder getan: Die Fans von Eintracht Frankfurt legten beim Halbfinale der Europa League gegen den FC Chelsea eine Choreo hin, die uns anerkennend mit den Ohren schlackern lässt.

Das sahen auch zahlreiche Zuschauer so:

Bei dieser Fan-Leistung wurden selbst Fußball-Zuschauer zu Eintracht-Sympathisanten, auch wenn sie die Mannschaft bisher laut eigenen Aussagen noch nicht recht mochten.

Im Stadion filmten viele Besucher den magischen Moment:

Der Account von Eintracht Frankfurt lieferte dann noch eine Totale aus dem Stadion. "Uns gehen die Superlative aus!"

Twitter war voll mit Lobeshymnen auf die Eintracht-Choreos.

Immerhin war es nicht das erste Mal, dass die Leistung der Frankfurt-Fans einfach überzeugte:

Und weil's so geil war, hier noch ein paar Bilder aus dem Stadion:

Bild: www.imago-images.de
Bild: www.imago-images.de
Bild: www.imago-images.de

Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

Analyse

Erster Sieg, erste Trophäe – "Der Titel ist eine Belohnung für die letzte Saison": Nach holpriger Vorbereitung startet die Nagelsmann-Ära beim FC Bayern erfolgreich

Vor 43 Tagen, am 7. Juli, begann die Ära Julian Nagelsmann beim FC Bayern München. Mit einem Lacher. Auf seiner Antritts-Pressekonferenz wurde er auf die Vertragslaufzeit von fünf Jahren angesprochen. Cool und lachend antwortete der 34-Jährige: "Das bedeutet mir sehr viel, für ein Jahr wäre ich nicht gekommen. Das sind Vorschusslorbeeren, dem möchte ich gerecht werden. Es gibt einem das Gefühl, liefern zu müssen."

Und auch Sport-Vorstand Hasan Salihamidžić war total begeistert bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel