Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Der "netteste Fußballer der Welt" ist zurück – weil er den Zug verpasst hat

18.09.18, 07:23

watson sport

Weltmeister N'Golo Kanté hat seinen Ruf als "nettester Fußballer der Welt" eindrucksvoll bestätigt. Weil der französische Nationalspieler vom FC Chelsea nach dem 4:1 der Blues am Samstag gegen Cardiff City den Zug nach Paris verpasst hatte, verbrachte er den Abend spontan im Kreise einiger Fans.

Kanté habe sich zunächst die Zeit bis zur nächsten Abfahrt vertreiben wollen und deshalb eine Moschee aufgesucht, berichtete einer der Beteiligten bei Twitter. Dort sei der 27-Jährige zu einem der Fans nach Hause zum Curry eingeladen worden. In der Wohnung des Anhängers spielte Kanté mit den Fans auf der Playstation, diskutierte über Fußball und schaute sich die bekannte BBC-Sendung "Match of the day" an.

Nach dem TV-Abend nahm Kanté dann schließlich ein Taxi nach Hause.

(pb/sid)

"DAUM HOCH !!" – Gzuz trifft sich mit... Christoph Daum!

"DAUM HOCH !! 👍🏻👍🏻 #GeileZeit #Malle2018", postete der Gzuz nur unter das Foto, das uns heute den Tag versüßt. Auf dem Foto zu sehen: der Hamburger Rapper und Trainer-Legende Christoph Daum. Und wir stellen uns tausende Fragen: Waren sie wirklich auf Malle? Und vor allem: WIE? WAS? WAAAARUM?!

DAUM HOCH !! 👍🏻👍🏻 #GeileZeit #Malle2018

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am

Natürlich rastete das Internet auch aus und zog das Witze-Game nochmal an. Ein User fragt sich nur: "Warum kann ich das nur einmal liken 🙄." Wir fühlen es, Bro.

Wenn Ed Sheeran Gott trifft...

Zlatan Ibrahimovic ist eigentlich jemand, der nicht anhimmelt, sondern angehimmelt wird. Der selbsternannte König von Los Angeles hat aber scheinbar auch einen Helden, den er verehrt. Und kaum einer hätte wohl gedacht, dass das Sänger und Berufsromantiker Ed Sheeran ist.

Doch Zlatan fieberte bei dessem Konzert in L.A wie ein dehydrierter Fanboy mit. Das stieß auf Gegenliebe: Ed Sheeran trug während seines Gigs sogar ein Trikot von Zlatans Club LA Galaxy.

Aber Zlatan wäre nicht Zlatan, wenn er dazu nicht ganz klar die Rollen verteilen würde. Er schrieb auf Instagram: "Wenn das Genie Ed Sheeran endlich Gott trifft. Danke für ein unvergessliches Konzert."

(bn)

Ski-Star Lindsey Vonn bereitet sich auf die Wintersport-Saison vor

Lindsey Vonn scheint schon richtig Bock auf die neue Ski-Alpin-Saison zu haben. Zumindest deutet ihr Workout, das sie nun mit uns in einem Instagram-Video teilte, darauf, dass sie trotz bereits vier Gesamtweltcup-Siegen die Große Kristallkugel wieder in Angriff nehmen will.

Vonn fordert ihre Fans übrigens auf, es ihr gleichzumachen: Sie sollen Videos von sich beim "Dragon Fly" in ihrer Insta-Story teilen und Lindsey Vonn darin taggen. Die besten Posts werde die Skifahrerin mit ihren 1,5 Millionen Followern teilen.

Noch mehr Eindrücke von Lindsey Vonns Training gibt's hier:

(ds)

"Ich war mit dem Fisch fechten" – Lord Bendtner und neue Freundin ziehen blank

Bei Nicklas Bendtner steht wieder alles auf Angriff – und das nackt. Zumindest beschreibt der dänische Kult-Kicker, der bei der WM wegen einer Verletzung nicht auf Torejagd gehen konnte, so sein Nackidei-Foto auf Instagram.

"Ich war mit dem Fisch fechten", schrieb Ex-Gunner Nicklas Bendtner unter seinen Post auf Instagram, nachdem Ivan Perisic, Vize-Weltmeister und Ex-Kollege beim VfL Wolfsburg nur "Lord" unter sein Foto schrieb. Darauf zu sehen: Ein nackter Lord beim Baden. 

Aquaman

Ein Beitrag geteilt von Nicklas Bendtner (@bendtner14) am

Der Lord kühlte sich übrigens nicht alleine in seiner norwegischen Wahlheimat Trondheim ab. Seine Freundin Philine Roepstorff postete noch aufreizendere Fotos von sich und ihm. Das Model und der 30-jährige Profi von Rosenborg Trondheim sind seit wenigen Wochen zusammen – und wollen das auch der ganzen Welt zeigen. Lord. 

Lord of the lake 🦈

Ein Beitrag geteilt von P H I L I N E P I (@philineroepstorff) am

(bn)

So verabschiedet Jerome Boateng Brudi Özil aus der Nationalmannschaft

"Es war mit eine Freude, Abi" – so verabschiedet sich Jerome Boateng von seinem Freund und Kollegen Mesut Özil bei Instagram. Der hatte gestern in der epischsten Trilogie seit "Herr der Ringe" indirekt seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekanntgegeben. 

Boateng erinnert in den Hashtags an die beiden großen Erfolge, die er gemeinsam mit Özil im DFB-Trikot errungen hat: U21-Europameister 2009 und Weltmeister 2014. Passend dazu postet er ein Foto der beiden ausgelassenen Fußballer während der Titelfeierlichkeiten in Berlin im Sommer 2014.

(ds)

Vielleicht bin ich ja nicht nur ein Romantiker. Sondern auch Manuel Neuer!

Hand in Hand den Strand entlang. Die Sonne geht langsam unter, das Meer schlägt Wellen und Liebe liegt in der Luft. Während Manuel Neuer in seinen Jeans und dem weißen Hemd fast etwas schick für einen Spaziergang am Wasser daher kommt, schreien die weißen Latschen an seinen Füßen förmlich Urlaub. So sieht das Urlaubsglück der Neuers aus!

Summer vibes #thankful #vacationtime #settledown 💋

Ein Beitrag geteilt von Nina Neuer (@ninaneuer) am

Gepostet hat diesen Urlaubsgruß die Ehefrau des deutschen National-Torhüters. Wo genau das romantische Foto entstanden ist? Das behalten Nina Neuer und ihr Manuel aber dann doch für sich. Nur soviel ist bekannt: Erst urlaubten die beiden in Griechenland, dann schien es so, dass Manuel Neuer auch noch durch Spanien radelte.

Das zumindest ließ ein Video vermuten, das der Fußballer gepostet hatte. Und auch ein Treffen mit Kevin Trapp und seiner Verlobten, Topmodel Izabel Goulart, stand auf dem Urlaubsprogramm des Paares.

Special moments ☀️🙌🏼

Ein Beitrag geteilt von Nina Neuer (@ninaneuer) am

Dabei ließen es sich Manuel Neuer und sein Kicker-Kollege nicht nehmen, eine kleine Trainingseinheit unter der griechischen Sonne einzulegen. Am Abend wurde dann aber ausgiebig der Geburtstag – und vermutlich auch die Verlobung – von Kevin Trapp gefeiert.

(tol)

Ibrahimovic und Beckham liefern sich das friedlichste Duell überhaupt

Zlatan Ibrahimovic hat sich mit David Beckham das friedlichste Duell überhaupt geliefert. Der Schwede schrieb als Ankündigung für das heutige WM-Viertelfinale zwischen Schweden und England: Wenn England gewinne, zahle er Becks ein Abendessen, wo auch immer der Engländer das wolle. "Falls Schweden gewinnt, musst du mir aber irgendetwas aus der Ikea zahlen, das ich will. Ok?" 

Und auch Beckham antwortete mit der Forderung, dass wenn England gewinne, Ibrahimovic in Wembley mit einem England-Trikot Fish und Chips in der Halbzeit essen müsse. Da fliegen die Fetzen...

(tl)

Sergio Ramos kann sich selbst im Schuhladen nicht benehmen

Sergio Ramos, so als Gesamtprodukt? Schwierig. Der 32-Jährige hat sich mit seiner brutal harten und teils unfairen Spielweise den Ruf als größter Schweinehund des Fußballs redlich erarbeitet. Auch auf Instagram kultiviert er sein Mistkerl-Image.

👟🕶☀👌🏻

Ein Beitrag geteilt von Sergio Ramos (@sergioramos) am

So ließ er sich beim Schuhe-Kaufen fotografieren, mit einer Sonnenbrille, die er Jérôme Boateng abgezogen haben könnte.

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Dazu trägt er ein geschmacklich sehr fragwürdiges Cowboy-Hemd und parkt ganz frivol seinen Schuh auf dem Tisch. Sorry Sergio, aber dir sollte mal jemand die Ohren lang ziehen!

(tl)

Noch mehr Sport auf watson:

Die 7 besten Pressekonferenzen der Saison, in denen Christian Streich die Welt erklärt

Wetten, du weißt nicht, welchen Sport diese 17 US-Teams ausüben?

"Wir sind wie Menschen zweiter Klasse", sagt die Anführerin des US-Cheerleader-Aufstands

Ups! Gesichtserkennung machte 2.000 friedliche Fans zu Hooligans

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Bin sehr religiös" – Wolfsburg-Profi schießt gegen Regenbogen-Binde 

"Wir stehen als Verein für eine tolerante Gesellschaft. Daher wollen wir uns nicht nur punktuell gegen Diskriminierung positionieren, sondern über die gesamte Saison und in allen unseren Teams ein deutliches Zeichen setzen und so zeigen, dass wir für Vielfalt stehen", hatte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke vor dem Spieltag gesagt.

Beim 2:1-Sieg der Wölfe gegen den FC Schalke 04 am Samstag hatte Josuha Guilavogui die Mannschaft mit einer Regenbogen-Kapitänsbinde am Arm aufs Spielfeld geführt. …

Artikel lesen