Sport
Klengans Wochenwebblick

Klengan,Fußball,WM

Klengans Wochenwebblick

Deutschland ist schon Fußball-Weltmeister!

Bloß noch nicht mit Spielern aus Fleisch und Blut.
27.06.2018, 15:23
Mehr «Sport»

Die aktuellen Weltmeister im Fußball aus Deutschland sind zwar nicht so flink wie ihre menschlichen Vorbilder, aber haben trotzdem die weltweite Konkurrenz geschlagen. Im neuen Wochenwebblick zeigt dir Klengan deshalb die Roboter-Pendants zu Marco Reus und Toni Kroos:

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
DFB-Team: Fans strafen Kooperation mit Tiktok heftig ab

In der allgemeinen Aufregung ging eine Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) total unter. Es wurde gestritten um die Bedeutung der neuen pinken Trikots, die das Team künftig tragen wird. Noch größer wurde mancherorts die Empörung, als der DFB ankündigte, sich ab 2027 künftig von Nike ausrüsten zu lassen und nicht mehr von Adidas.

Zur Story