Sport
Liebe & Sex

Super-Bowl-Gewinner macht seiner Freundin einen Heiratsantrag – Fans üben Kritik

Taylor Rapp und seine Verlobte Dani Johnson sind bereits seit der High School ein Paar.
Taylor Rapp und seine Verlobte Dani Johnson sind bereits seit der High School ein Paar.bild: instagram / taylor rapp
Liebe & Sex

Heiratsantrag beim Super Bowl: Los-Angeles-Rams-Spieler fragt seine Freundin noch auf dem Spielfeld – Fans kritisieren

14.02.2022, 12:28
Mehr «Sport»

Für Taylor Rapp von den Los Angeles Rams war es ein zweifacher Sieg: Erst gewann er mit seinem Team den Super Bowl und später am Abend machte er aus seiner langjährigen Freundin seine Verlobte. Beim wichtigsten American-Football-Ereignis des Jahres hatten sich die Los Angeles Rams gegen die Cincinnati Bengals im eigenen Stadion durchgesetzt (23:20).

Bei der anschließenden Siegesfeier kam es schließlich zu den romantischen Bildern. Während die siegreichen Rams mit ihren Familien feierten, überraschte der Defensivspieler Taylor Rapp seine Freundin Dani Johnson: Zwischen Konfetti und jubelnden Menschen ging der 24-Jährige auf die Knie und holte einen Ring aus seiner Tasche.

Um das glückliche Paar herum filmten einige den erfolgreichen Heiratsantrag, während Rapps Teamkollegen sich mit ihm freuten, als Dani Johnson "Ja" sagte. Die Los Angeles Rams veröffentlichten ein Video auf Twitter, in dem sie Rapp und seiner Verlobten gratulierten.

Die Fans sind kritisch

Unter dem Video auf Twitter gratulieren auch viele Fans dem glücklichen Pärchen und schreiben beispielsweise "Sehr romantisch" und "Nicht nur die Rams haben gewonnen, sondern Rapp auch Johnsons Herz. Manche Typen haben einfach Glück".

Doch nicht alle Zuschauer waren von dem öffentlichen Heiratsantrag begeistert. Eine Userin schreibt: "Der Traum eines jeden Mädchens, während SEINES großen Moments gefragt zu werden. Ähm, kann ich bitte noch einen anderen Antrag bekommen?", und auch ein anderer Twitter-Nutzer findet: "Ich finde es seltsam, einen Heiratsantrag bei einem anderen Anlass wie beispielsweise einem Geburtstag zu machen."

(si)

DFB-Team: Julian Nagelsmann überrascht RTL-Moderatorin mit Wortwitz

Rund um das DFB-Team herrscht plötzlich wieder beste Stimmung. "Oh, wie ist das schön", sangen die Fans am Dienstagabend in Frankfurt, als die deutsche Mannschaft gerade den zweiten Sieg in Folge eingefahren hatte. Wieder gegen eine Topnation, wieder mit einem überzeugenden Auftritt.

Zur Story