Sport
Liebe & Sex

Marco Reus zeigt seine heimliche Hochzeit auf intimem Foto – alle Details

Seit 2015 sind Marco Reus und Scarlett Gartmann ein Paar – jetzt sind sie auch verheiratet.
Seit 2015 sind Marco Reus und Scarlett Gartmann ein Paar – jetzt sind sie auch verheiratet.Bild: imago images / Herbert Bucco
Liebe & Sex

"Winterhochzeit": Marco Reus hat heimlich geheiratet und zeigt intimes Foto

25.12.2019, 07:5914.01.2020, 11:12
Mehr «Sport»

Fußballspieler Marco Reus hat seiner Freundin Scarlett Gartmann das Ja-Wort gegeben. Die beiden haben am 21. Dezember offenbar still und heimlich geheiratet.

Das geben der 30-jährige Reus und die 26-Jährige jetzt auf ihren Instagram-Accounts bekannt. Dort postet Reus ein Bild von sich und seiner Frau – genau wie sie. Zusätzlich versehen beide das Foto mit dem Hochzeitstag ("21.12.19") und einem Herz/zwei Herzen sowie dem Emoji für Trauringe – somit ist klar, dass die Hochzeit bereits am vergangenen Samstag stattfand.

Zahlreiche Glückwünsche finden sich unter den Hochzeitsbildern: Seine BVB-Kumpels Julian Brandt und Julian Weigl, Ex-Kollege Marc Bartra sowie Moderatorin Victoria Swarovski gratulierten neben zahlreichen anderen unter den Posts.

Am Tag zuvor hatte der BVB-Star noch mit seinen Dortmundern in Hoffenheim verloren – das dürfte ihm am Hochzeitstag aber wohl herzlich egal gewesen sein.

Reus-Fotografen: "Wundervolle kleine und intime Winterhochzeit"

Was ist auf dem Bild zu sehen? Romantische Blumendekoration in Weiß, weiße Kerzen und helle Windlichter. Das Foto zeigt die beiden innig küssend. Er im schwarzen Smoking, sie im weißen Spitzen-Kleid. Die Stylistin Anna Gasch sorgte für Scarletts romantischen Look mit gewellten Haaren und geflochtenem Zopf. Das Bild wurde wahrscheinlich direkt nach der Trauung aufgenommen.

Hier das Foto:

Wie watson herausfand, fand die Hochzeit in der Eventlocation La Dü in Düsseldorf statt. Die Fotografen der Zeremonie bezeichnen das Event als "wundervolle kleine und intime Winterhochzeit" und zeigen öffentlich ein paar Bilder. Die Einrichtung ist rustikal und sehr romantisch. Alles ist mit Pflanzen, Lichtern und antiken Möbeln dekoriert und ausgestattet.

So sah es bei der Hochzeit von Marco Reus aus:

Bild
Bild: Screenshot von Instagram
Bild
Bild: Screenshot von Instagram
Bild
Bild: Screenshot von Instagram

Die Verantwortlichen bewerben ihre Location selbst so: "Für freie Trauungen ist unserer Brocanterie wie geschaffen, in unserem Garten oder der angeschlossenen Weinbar können Sie Ihre Gäste stilvoll empfangen, für das Essen in unserem Restaurant Platz nehmen und anschließend in unserem Tanzraum bis zum frühen Morgen Feiern und Tanzen. Unser Restaurant verfügt über 110 Sitzplätze, wenn die Tanzfläche während des Essens zusätzlich bestuhlt wird, können 150 Gäste Platz nehmen." Fast alle ihre Möbel seien auch noch zu erwerben, antike inklusive.

Marco Reus ist bereits Vater

Als Band haben Marco Reus und Scarlett Gartmann HonigMut engagiert, wie die Fotografen der Hochzeit nahelegen. Ein Singer/Songwriter&Cover-Duo aus Melina und Nando, das sich auf Deutsch-Pop spezialisiert hat und nach eigenen Angaben mit zusätzlichen Musikern auf privaten und Firmenevents auftritt. Insbesondere auch auf Hochzeiten bei Trauung, Sektempfang und Hochzeitsfeier.

Model Scarlett Gartmann und BVB-Star Marco Reus sind seit 2015 ein Paar. Sie haben eine gemeinsame Tochter, die am 30. März 2019 geboren wurde. Der Name der Kleinen ist nicht bekannt.

(om/kiru)

DFB-Star Robert Andrich spricht Klartext zu Aufreger um Kylian Mbappé

Für die DFB-Elf hätte der Start in das Jahr der Heim-EM nicht besser verlaufen können: 2:0 siegte das zuletzt heftig kritisierte Team am Samstag gegen Frankreich, und damit gegen die womöglich beste Mannschaft Europas. Nicht nur das Ergebnis, auch die Art und Weise imponierte vielen Fans.

Zur Story