Sport
Bild

Gleich geht's ab. facebook

Motorrad geentert und geprügelt – für diese Aktion werden 2 Chaoten knallhart bestraft

In der nationalen Motorradmeisterschaft von Costa Rica geht so richtig die Post ab. Die beiden Fahrer Jorge Martinez und Marion Calvo geraten mit Höchstgeschwindigkeit aneinander.

Calvo rempelt Martinez an, dieser kann sich nicht mehr auf seinem Motorrad halten und steigt Calvo hinten auf das Bike, während er sein eigenes quer über die Piste "ausrollen" lässt. Als Calvo abbremst und das Motorrad still steht, schlägt Martinez seinem Erzfeind mit der Faust ins Gesicht, was Calvo ebenfalls mit Schlägen beantwortet.

Das Video, welches vom 22. Februar stammt, macht nun in den sozialen Medien die Runde – denn wie nun bekannt wurde, haben beide Fahrer vom Verband eine Sperre von zwei Jahren erhalten, beim Betrachten der Bilder kommt man nur zu einem Schluss: Völlig zu Recht.

(zap)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Manuel Neuer deutet mit einem Satz an, wie wichtig Klub fürs DFB-Team ist

Die zwei letzten EM-Qualifikationsspiele stehen an. Die deutsche Nationalmannschaft tritt gegen Weißrussland und Nordirland an. Mit zwei Siegen wäre die Qualifikation für das Turnier im kommenden Jahr gesichert. Am Mittwoch stellten sich Oliver Bierhoff, Leon Goretzka und Kapitän Manuel Neuer auf der Pressekonferenz des DFB-Teams in Düsseldorf den Fragen der Journalisten.

Vor allem ein paar Aussagen von der Nummer eins im Kasten, Manuel Neuer, ließen aufhorchen. Was der 33-jährige Profi vom FC …

Artikel lesen
Link zum Artikel