Sport
Spaß

FC Bayern München bekommt alles, außer Tuchel

Spaß

Das Drama in 9 Memes: Bayern bekommt alles, außer Tuchel

26.03.2018, 13:2026.03.2018, 13:37
gavin karlmeier, toni lukic, marius notter 
Mehr «Sport»

Der große FC Bayern München bekommt eigentlich immer das, was er will. Das werden nach den ganzen Abgängen vor allem Dortmund-Fans denken. Doch langsam wird diese Annahme zum Irrglauben.

Schon Philipp Lahm wollte sehr zum Entsetzen von Uli Hoeneß nicht den Job des Sportdirektors machen. Jetzt hat sich auch Thomas Tuchel geäußert, dass er zur nächsten Saison nicht Trainer bei Bayern wird. 

Was für eine Schmach für die Bayern-Granden.

Hier das Drama in Memes: 

Bild

Tuchel-Memes

Bild

Bild

Tuchel-Memes

Bild

Bild

Tuchel Memes

Tuchel-Memes

Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots

1 / 9
Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots
Sehr viele weiße Streifen auf tannengrün. Musste das sein?
Jürgen Kohler 1998; Quelle: imago/Team 2
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
DFB-Boss Andreas Rettig verteilt deutlichen Seitenhieb gegen Frankreich

Dass Deutschland ausgerechnet gegen Frankreich die Kehrtwende gelingt, hat viele Zuschauer:innen überrascht. Zu schwach war die Performance des deutschen Teams zuvor gegen die Türkei und Österreich, zu stark wirkten die Franzosen um Superstar Kylian Mbappé.

Zur Story