Sport
Besiktas players celebrates for Shinji Kagawa s goal during the Turkish Super League football match between Antalyaspor and Besiktas at Antalya Stadium in Antalya , Turkey on February 03 , 2019. PUBLICATIONxNOTxINxTUR

Kagawa beim Torjubel. Bild: imago

Kagawa gibt Besiktas-Debüt – und macht in 3 Minuten gleich direkt 2 Tore

Was für ein Hammer: Mittelfeldspieler Shinji Kagawa hat beim türkischen Topklub Besiktas Istanbul ein perfektes Debüt gefeiert und für eine Premiere gesorgt.

Kagawa war erst in der 81. Minute eingewechselt worden, für ihn war es der erste Pflichtspieleinsatz seit dem 31. Oktober im DFB-Pokal gegen Union Berlin. Nach einer ernüchternden Hinrunde hatte er den BVB am Donnerstag verlassen, sich für Besiktas entschieden und dem ebenfalls interessierten Abstiegskandidaten Hannover 96 einen Korb gegeben.

Besiktas ist nach dem Kantersieg mit 33 Punkten hinter Tabellenführer Istanbul Basaksehir (44) und Erzrivale Galatasaray (36) Dritter.

(pb/afp)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

0:4 gegen England – aber Kosovo-Fans sorgen für beste Aktion des Wochenendes

Eigentlich war es ein bedeutungsloses Spiel: England trat im letzten Spiel der EM-Qualifikation im Kosovo an und die starbesetzte Tuppe von der Insel gewann mit 4:0. Doch das Spiel war auch ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen Gewalt und Rassismus.

Die "Three Lions" taten sich gegen die Mannschaft vom Balkan fast 90 Minuten lang sehr schwer. Den ersten Treffer erzielte Harry Winks in der 32. Minute – für den Tottenham-Youngster war es im fünften Länderspiel der erste Treffer im …

Artikel lesen
Link zum Artikel