Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bock auf NFL, aber noch kein Lieblingsteam? Finde heraus, welches zu dir passt!

06.09.18, 11:36

ralf meile / watson.ch

American Football wird bei uns von Jahr zu Jahr populärer, seit die Spiele der amerikanischen NFL auch im Free-TV zu sehen sind. Ein Lieblings-Team, mit dem man mitfiebern kann, würde dem Ganzen noch mehr Würze verleihen. Bloß: Welches soll es sein, wenn man tausende Kilometer entfernt aufgewachsen ist und keinen Bezug hat?

Unsere Schweizer Kollegen haben da etwas vorbereitet. Jetzt häsch mi!

Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden:

Der Sporttag – was noch wichtig ist:

++ BVB wird angeschossen und gewinnt ++ Schalke mit Elfmeter-Pech ++

Ratings geleakt!? So schnell soll Usain Bolt auf FIFA 19 sein 😲

Eliud Kipchoge läuft Marathon-Weltrekord in Berlin

Blindenfußballer Celebi gewinnt "Tor des Monats"

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Klose, Ballack & Co kehren in FIFA19 zurück – die Fans vermissen zwei andere Legenden

Am 28. September erscheint FIFA 19, die neueste Version des beliebten Fußballsimulation-Videospiels. Bis dahin können Fans noch über Ratings grübeln und diskutieren, der erste Leak lieferte dafür mehr als genug Stoff.

Ein Diskussionsfeld hat Hersteller EA Sports nun aber schon drei Wochen vor Veröffentlichung des Games geschlossen: Welche ehemaligen Spieler und Legenden schaffen es in den "Icons"-Kader? So viel darf bereits verraten werden: Die FIFA-19-Liste sorgt in den Sozialen Medien für …

Artikel lesen