Sport

Lakers gegen Rockets: Heftige Schlägerei in der NBA

Innerhalb von nur wenigen Tagen hat es die zweite Prügelei bei einem großen Sport-Event gegeben. Nach der Massenschlägerei von Khabib Nurmagomedov beim MMA-Fight, flogen nun beim Basketball die Fäuste. 

Superstar LeBron James kassiert mit den Los Angeles Lakers die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel. Die Lakers unterlagen in eigener Halle den Houston Rockets 115:124 (62:66). Doch für Aufregung sorgte eine Schlägerei zwischen den beiden Teams knapp vier Minuten vor dem Ende der Partie. 

Die Rockets hatten 109:108 geführt, als Lakers-Spieler Brandon Ingram wegen eines technischen Fouls an James Harden zurückgepfiffen wurde. Wütend darüber schubste Ingram seinen Gegner Harden und konfrontiere anschließend den Schiedsrichter.Im darauffolgenden Streit steckte Houstons Chris Paul einen Finger ins Gesicht von Lakers-Spieler Rajon Rondo, der daraufhin Paul schubste, Ingram mischte sich ebenfalls ein.

Hier das Video: 

Paul sowie die Lakers-Akteure Rajon Rondo und Brandon Ingram wurden daraufhin disqualifiziert.

(hd/dpa/ap) 

Nicht weil sie disqualifiziert wurden: Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

So einen Korb hast du noch nie gesehen

abspielen

Video: watson/Nico Franzoni

Noch mehr US-Sport:

Der Undertaker überrascht verängstigten John Cena – die Highlights von Wrestlemania

Link zum Artikel

11 legendäre Wrestling-Helden deiner Kindheit – und was aus ihnen wurde

Link zum Artikel

Wo Frauen nicht in den Ring dürfen – so rückständig war das WWE-Event in Saudi Arabien

Link zum Artikel

"Wir sind wie Menschen zweiter Klasse", sagt die Anführerin des US-Cheerleader-Aufstands

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Luke Mockridge im "Fernsehgarten": Anwalt erklärt, was dem Comedian jetzt droht

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Almklausi blamiert sich bei Toastbrot-Frage – dann fliegt er

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie Dirk Nowitzki durch einen Physik-Trick die NBA revolutionierte

Es ist vorbei. Dirk Nowitzki beendet seine Karriere. "Das war mein letztes Heimspiel", kündigte der 40-Jährige Dienstagnacht nach dem Spiel der Mavericks gegen die Phoenix Suns in Dallas an. Und darüber trauert eine ganze Sportart, denn der beste nicht-amerikanische Basketballspieler aller Zeiten hat den Sport revolutioniert. Sein Trick: Er arbeitete mit simpelster Physik.

Wer den Aufstieg von Dirk Nowitzki verstehen will, der muss sich irgendwann mit Holger Geschwindner befassen. Der ehemalige …

Artikel lesen
Link zum Artikel