Sport

NHL-Reporter hat riesiges Schwein, dass ihn der Puck nicht trifft

NBC-Reporter Pierre McGuire steht bei der Partie zwischen den Columbus Blue Jackets und Tampa Bay Lightning an der Bande. Von dort schildert er dem TV-Publikum aus nächster Nähe seine Eindrücke zu Spielern und Geschehen. Kein ungefährlicher Job, wie diese Szene zeigt:

"Das gehört halt dazu", sagte McGuire hinterher. Tampa Bay gewann mit 5:1.

(ram)

10 große Wintersportmomente:

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Und dann kam Corona: Für diese Sportler und Teams ist die Virus-Pause besonders bitter

Eine der wichtigsten Botschaften seiner Karriere überbrachte Jürgen Klopp den Fans des FC Liverpool nicht per Megafon von einem offenen Bus oder über das Stadionmikro. Sondern schriftlich auf der Homepage des Klubs. "Wenn es eine Wahl zwischen Fußball und dem Wohl der Gesellschaft ist, ist es kein Wettbewerb. Wirklich nicht", schrieb der 52-Jährige Ende März, als die Premier League ihre Saison wegen der Coronavirus-Pandemie unterbrochen hatte – und die erste Meisterschaft des …

Artikel lesen
Link zum Artikel