Sport

Neuer Weltrekord! Hier fliegen 34.798 Teddybären aufs Eis

abspielen

Die fliegenden Bären! Video: YouTube/NHL

Nicht das Resultat beherrscht die Schlagzeilen nach dem jüngsten AHL-Auftritt der Hershey Bears. Denn beim 6:3-Erfolg über die Binghamton Devils fliegen nach dem ersten Tor der Partie sagenhafte 34.798 Stofftiere aufs Eis.

Achtung, fertig, los!

Die Tradition, kuschlige Weihnachtsgeschenke für benachteiligte Kinder zu sammeln, ist längst auch in Deutschland bekannt. Noch nie ist allerdings so eine Menge zusammengekommen wie nun in der Schokoladen-Stadt Hershey. Die "Bears" knackten die alte Rekordmarke von 29.919 Bären deutlich.

(pre/ram)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das neue "NBA 2K" ist ein  Kunstwerk – mit einigen Schönheitsfehlern

In der 20. Ausgabe von NBA 2K ziehen die Spielemacher von 2KSports wieder alle Register. NBA 2K19 ist beeindruckend – und regt die Gamer trotzdem auf. 

Unsere Kollegen von t-online.de haben das Spiel getestet.

Die Steuerung wirkt im Vergleich zur 2018er Version noch weicher, die Bewegungen noch mal flüssiger und realistischer – und das, obwohl der Vorgänger die Messlatte schon sehr hoch gelegt hatte. Visuell ist NBA 2K19 das Maß aller Dinge, von den Bewegungen der Spieler bis hin zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel