Sport

Alles ist bereit für den Heiratsantrag dieses NHL-Fans – aber einer hatte andere Pläne

Am vergangenen Freitag besiegten die San Jose Sharks die Vegas Golden Knights mit 3:2. Das wahre Spektakel spielte sich aber dann auf den Zuschauerrängen ab.

Auf Instagram ist zu sehen, wie ein Vegas-Fan von der Stadionkamera gefilmt wird. Er nimmt die Chance wahr, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Der Mann geht vor laufender Kamera auf die Knie, die Freundin kann ihr Glück kaum fassen und ...

... dann kommt der Auftritt eines Sharks-Fans, der den Moment "videobombt".

Als Hai verkleidet und mit Sharks-Fahne drängt er sich vor die beiden und wedelt in die Kamera. In den sozialen Medien wird nun spekuliert, dass die Szene gestellt ist. Unsicher ist auch, ob die Freundin danach doch "Ja" gesagt hat. 

(zap)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Viele Amerikaner haben vom 24-Stunden-Drama des Donald Trump die Schnauze voll

Nicht ein Impeachment wird Trump zu Fall bringen, sondern die Erschöpfung der Amerikaner.

Als Kolumnist der "New York Times" hat Frank Bruni bereits unzählige Artikel über den Präsidenten verfasst. Jetzt kann er nicht mehr. Er schreibt:

Tatsächlich war die vergangene Woche selbst für Trump'sche Verhältnisse grotesk. Im Handelsstreit mit China hat er innerhalb von Stunden mehrmals die Position gewechselt. Heute wissen selbst Insider nicht, welcher Strafzoll auf welche Güter in welcher Höhe und wann in Kraft treten soll – wenn überhaupt, denn es ist auch möglich, dass Trump …

Artikel lesen
Link zum Artikel