Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
HANNAWALD Sven Team GER Sieger des dritten Springens der 4 Schanzen Tournee 2002 in Insbruck Skispringen 4 Schanzen Tournee 2002 in Innsbruck am 04.01.2002 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxSWExNORxDENxFINxONLY

Hannawald Sven team ger Winner the third Springens the 4 Redoubts Tour 2002 in INSBRUCK Ski jumping 4 Redoubts Tour 2002 in Innsbruck at 04 01 2002

Sven Hannawald bei der Vierschanzentournee 2002 – im Schnee <3 bild: imago

❄️❄️❄️Aus aktuellem Anlass: 10 unvergessliche Wintersportmomente ❄️❄️❄️

31.07.18, 14:38

watson sport

Na, auch schon vor Hitze geschmolzen? Wir haben uns gedacht, ihr könntet bei den aktuellen Temperaturen sicher eine Abkühlung gebrauchen.

Wenn einem kalt ist, soll man sich ein Lagerfeuer vorstellen, – damit einem wieder warm wird. Da die Vorstellungskraft aber gerade unter der Wärme leidet und eure Hirne sicher schon völlig weich sind, haben wir was für euch vorbereitet.

In diesem Sinne: Klicken, gucken, runterkühlen!

Hier kommen zehn coole Wintersportmomente...

Noch mehr aus der Welt des Sports:

Ist Chun-hsin Tseng "the next big thing" im Männer-Tennis?

++ Vettel patzt in Japan, Hamilton vor WM-Gewinn ++

Dunks zählen 3 Punkte – Nordkorea hat die verrücktesten Basketball-Regeln

Die Los Angeles Lakers haben sich zwei deutsche Talente geschnappt

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"War der glücklichste Mann auf dem Eis" – Dominik Kahun erzielt ersten NHL-Treffer

Geht doch! Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun ist das erste NHL-Tor seiner Karriere geglückt. Der Olympia-Silbermedaillengewinner traf bei der 3:4-Niederlage der Chicago Blackhawks nach Verlängerung bei Minnesota Wild in seinem vierten NHL-Spiel zum zwischenzeitlichen 2:0 für die Gäste.

Seinen schönen Treffer beschrieb er so: "Ich habe versucht, den Puck in die rechte Ecke zu schießen. Ich denke, ich hab ihn ganz gut getroffen. Alle Emotionen sind aus mir raus, ich war mit Sicherheit der …

Artikel lesen