Sport
WM 2018

Kennst du Jogi Löw besser als Matze "Jogi" Löw?

Sport

Kennst du Jogi Löw besser als Matze "Jogi" Knop?

22.06.2018, 07:5722.06.2018, 10:45
Mehr «Sport»

Die Bundesregierung mag wackeln, aber was derzeit viel wichtiger zu sein scheint: Die deutsche Abwehr tut es auch.

Und alle Augen richten sich auf Jogi Löw, den Bundestrainer.

Als er vor der WM bei uns vorbeikam, war die Laune allerdings noch ausgezeichnet. Wobei es auch gut sein könnte, dass wir statt des Bundestrainers den Komiker Matze Knop vor die Kamera geholt haben. 

Jogi? Matze? Naja, egal. Hauptsache ich bin mit drauf...

Bild

Einen Ohrwurm hat er auch mitgebracht:

Jogi, Jogi, Jogi.....AHHHH!

Aber außerdem hat sich Jogi, äh, Matze unseren Fragen gestellt.

Und wir sind beeindruckt: Er kennt Jogi Löw fast besser als Jogi Löw sich selbst.

Wie gut du Jogi kennst, kannst du in unserem Quiz herauskriegen. Bitte sehr:

Quiz

Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit

1 / 17
Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
Seit der Weltmeisterschaft 1966 in England gibt es sie bei jeder Endrunde: WM-Maskottchen.

Mal sind sie wandelnde Klischees und einfach nur albern, mal weiß man gar nicht, was sie darstellen sollen – und mal tragen sie keine Hosen...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DFB-Team: Thomas Müller flachst mit Kai Havertz und macht klare Ansagen

Das DFB-Team hat einen hervorragenden Start ins Jahr 2024 hingelegt. Nach dem überzeugenden 2:0-Sieg in Frankreich setzte sich die deutsche Nationalmannschaft am Dienstagabend in Frankfurt auch gegen die Niederlande durch.

Zur Story