Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Was machen eigentlich die Fußball-Stars, die nicht bei der WM dabei sind?

22.06.18, 17:36
Gunda Windmüller
Gunda Windmüller

Aufstehen, Playstation, Training, Essen, Playstation, Training, Essen, Instagram, Essen, Playstation, schlafen. 

So ein Fußballer-Leben ist durch und durch durchgetaktet. Doch was machen Kicker in der Sommerpause während der WM? Wir haben uns mal im Internet umgesehen:

Das machen die Fußballer, die nicht bei der WM sind?

So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Riesen"-Andrang bei RB: 7 (SIEBEN!) Fans wollen Leipzig auswärts spielen sehen

Wasser auf die Mühlen der Fußball-Traditionalisten: Wenn RB Leipzig an diesem Donnerstag auswärts in der Europa-League-Quali auf den rumänischen Vertreter Universitatea Craiova trifft, werden 7 (SIEBEN!) Personen im Leipziger Gästeblock stehen. Mehr Tickets hat der vom Brausehersteller Red Bull gegründete und finanzierte Club schlichtweg nicht für die Partie absetzen können.

Damit bricht der Club aus Leipzig, der erst seit 2009 besteht, seinen eigenen Negativrekord: Zum Europa-League-Achtelfinale …

Artikel lesen