Sport
WM 2018

#urupor Cristiano Ronaldo schießt Freistoß ohne Hose

Sport

Ronaldo zieht die Hose hoch – und das Netz eskaliert

Ja, er hat es tatsächlich getan...
30.06.2018, 21:2330.06.2018, 22:22
Mehr «Sport»

Endlich! Mit den K.o.-Spielen hat die WM so richtig begonnen. Frankreich rannte im ersten Achtelfinalspiel den Argentiniern weg. Und auch die zweite Begegnung am Abend hatte ihre Höhepunkte. Nicht nur fußballerisch. Denn so richtig Fahrt nahm das Spiel erst auf, als Cristiano R. sich die Hosen hochzog.

Während die Twitterfreunde munter spekulierten, wann Suarez denn endlich wieder zubeißen würde, sorgte Cristiano Ronaldo mit dieser Victoria's Secret-Gedächtnisgeste für gute Laune im Netz. 

Und jede Menge Fragen:

Garantiert mit Hose! Die Flop 11 der WM-Stars:

1 / 15
Die Flop 11 der WM-Stars
Das war nix – bisher zumindest. Die Top 11 der WM-Enttäuschungen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ts)

FC Bayern: Oliver Kahn spricht nach FCB-Aus erstmals über seine Zukunft

Oliver Kahn war zwei Jahre Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern, ehe seine Amtszeit am letzten Spieltag der vergangenen Saison ein jähes Ende nahm. Obwohl die Münchner sich noch in der letzten Minute die Deutsche Meisterschaft sicherten, musste der heute 54-Jährige seinen Platz räumen.

Zur Story