Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
FUSSBALL INTERNATIONAL TESTSPIEL IN KLAGENFURT Oesterreich - Deutschland 02.06.2018 Leroy Sane (Deutschland) Klagenfurt *** FOOTBALL INTERNATIONAL TEST GAME IN KLAGENFURT Austria Germany 02 06 2018 Leroy Sane Germany Klagenfurt PUBLICATIONxNOTxINxAUTxSUIxITA

Bild: imago sportfotodienst

"Ist Löw betrunken?" – die besten Reaktionen zu Sanés Nicht-Nominierung

Leroy Sané ist überraschend aus dem Kader der Nationalmannschaft geflogen. Der Außenstürmer von Manchester City gilt als einer der begabtesten Spieler der Welt und hat in der Premier League in 32 Spielen zehn Tore und 15 Assists aufgelegt. In der Nationalmannschaft konnte er sein Potenzial aber nie so richtig ausspielen. In bisher 12 Spielen gelang ihm bisher nur eine Vorlage. Im letzten Test-Spiel gegen Österreich wirkte er plan- und ziellos.

Dennoch war die Nichtberufung des 22-Jährigen die wohl größte Überraschung, zumal er auch bei der Europa-Meisterschaft 2016 dabei war und sich in Manchester nochmal weiterentwickelt hat.

Auch im Netz waren die Reaktionen recht heftig:

Gilt bei Löw eigentlich das Leistungsprinzip?

Argumente gegen Sané gibt es

Die Engländer sind fassungslos:

Let the Wortspiele begin:

Jetzt schon keine Lust auf WM? 

Das ist mein sechster Abstieg mit dem 1. FC Köln. Dabei fing alles ganz harmlos an...

Link zum Artikel

Alisson Becker: Das ist Loris Karius' brasilianisch-deutscher Albtraum

Link zum Artikel

"For the nation, by the nation" – so gibt man ganz ohne Hologramm sein Team bekannt

Link zum Artikel

7 Dinge, die du zu Ronaldos Transfer von Real zu Juventus wissen musst

Link zum Artikel

Die Legende tritt heute ab – Buffon schreibt unglaublich emotionalen Abschiedsbrief

Link zum Artikel

Magdeburger Horror und Eintracht-Joints – Wir zeigen die 10 besten Pokal-Choreos

Link zum Artikel

Marktwert gesunken: Diese 2 Bundesliga-Spieler sind die größten WM-Verlierer

Link zum Artikel

++ BVB verlängert mit Shooting-Star Sancho ++

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Diese 9 Fußballstadien haben ihre Namen (noch) nicht verkauft 

Werder Bremen und Energie Cottbus sorgen noch mal für Aufruhr zum Jahresabschluss: Erst vor einigen Wochen eröffnete Werder Bremen den Fans, dass sie darüber nachdenken, ihren Stadionnamen zu verkaufen. Kurz darauf gibt Energie Cottbus auf seiner Website bekannt, dass sie die Namensrechte bereits an die Sparkasse verkauft haben.

Nach dem Schock kommt für die Cottbuser allerdings Entwarnung: Die Sparkasse will den Namen, der seit Bau des Stadions besteht, nicht ändern. Das Cottbuser …

Artikel lesen
Link zum Artikel