Sport
WM 2018

Das machen Fußballer in ihrer Freizeit

Sport

Was machen eigentlich die Fußball-Stars, die nicht bei der WM dabei sind?

22.06.2018, 17:3622.06.2018, 17:44
Mehr «Sport»

Aufstehen, Playstation, Training, Essen, Playstation, Training, Essen, Instagram, Essen, Playstation, schlafen. 

So ein Fußballer-Leben ist durch und durch durchgetaktet. Doch was machen Kicker in der Sommerpause während der WM? Wir haben uns mal im Internet umgesehen:

Das machen die Fußballer, die nicht bei der WM sind?

1 / 14
Und das machen die Fußballer, die nicht bei der WM sind?
Sergio Roberto grinst. mit Zuckerwatte in Tokio.
quelle: instagram/sergiroberto
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen

1 / 19
So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
FC Bayern: Coach will nicht gehen – FCB muss bei Trainersuche wohl erneut umplanen

Seit Mitte Februar steht fest, dass Thomas Tuchel den FC Bayern am Ende dieser Saison verlassen wird. Die Münchener peilen eine sportliche Neuausrichtung mit einem anderen Trainer an.

Zur Story