Sport
WM 2018

Leroy Sané: "Ist Löw betrunken?" – die Reaktionen zu Sanés Nicht-Nominierung

FUSSBALL INTERNATIONAL TESTSPIEL IN KLAGENFURT Oesterreich - Deutschland 02.06.2018 Leroy Sane (Deutschland) Klagenfurt *** FOOTBALL INTERNATIONAL TEST GAME IN KLAGENFURT Austria Germany 02 06 2018 Le ...
Bild: imago sportfotodienst
Sport

"Ist Löw betrunken?" – die besten Reaktionen zu Sanés Nicht-Nominierung

04.06.2018, 12:5104.06.2018, 17:34
Mehr «Sport»

Leroy Sané ist überraschend aus dem Kader der Nationalmannschaft geflogen. Der Außenstürmer von Manchester City gilt als einer der begabtesten Spieler der Welt und hat in der Premier League in 32 Spielen zehn Tore und 15 Assists aufgelegt. In der Nationalmannschaft konnte er sein Potenzial aber nie so richtig ausspielen. In bisher 12 Spielen gelang ihm bisher nur eine Vorlage. Im letzten Test-Spiel gegen Österreich wirkte er plan- und ziellos.

Dennoch war die Nichtberufung des 22-Jährigen die wohl größte Überraschung, zumal er auch bei der Europa-Meisterschaft 2016 dabei war und sich in Manchester nochmal weiterentwickelt hat.

Auch im Netz waren die Reaktionen recht heftig:

Gilt bei Löw eigentlich das Leistungsprinzip?

Argumente gegen Sané gibt es

Die Engländer sind fassungslos:

Let the Wortspiele begin:

Formel 1: Mercedes-Boss Toto Wolff zählt sich nach Debakel selbst an

Das einstige Erfolgsteam Mercedes ist in der Formel 1 in den vergangenen drei Jahren klar ins Hintertreffen geraten. Dominierten die Silberpfeile die Rennserie von 2014 bis 2020 noch nach Belieben, sehen sie seitdem keinen Stich mehr gegen Red Bull und Max Verstappen.

Zur Story