Sport
WM 2022

WM 2022: DFB-Star-Freundin jubelt für Brasilien

Fussball, Weltmeisterschaft, 2022, Herren, Qatar, 6. Achtelfinale, Stadium 974t Stadium: Brasilien - S
Der Jubel war nach dem 4:1-Sieg Brasiliens gegen Südkorea im Stadion in Katar riesig. Bild: www.imago-images.de / imago images
WM 2022

WM 2022: Model-Freundin von DFB-Star jubelt in besonderem Outfit Brasilianern zu

06.12.2022, 19:13
Mehr «Sport»

Die meisten DFB-Stars konnten bei der Fußballweltmeisterschaft in Katar auf die Unterstützung ihrer Freundinnen und Frauen zählen. Eine zog dabei besonders die Blicke auf sich: das Model Izabel Goulart. Die Verlobte von Kevin Trapp präsentierte sich im WM-Stadion in einem auffälligen Outfit, jubelte für ihren Liebsten laut mit.

Die Influencerin war auch eine der wenigen, die trotz negativer Berichterstattung über die WM mehrere Fotos und Eindrücke aus dem Stadion auf Social Media teilten. Umso überraschender die Meldung kurz vor dem entscheidenden Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Costa Rica: Ausgerechnet bei dem Match vor dem WM-Aus ihres Freundes Kevin Trapp fehlte sie. Sie war nach Miami gereist, hatte einen Model-Job, den sie nicht verschieben konnte.

Doha, Qatar. 23rd Nov, 2022. Izabel Goulart die Freundin von Torwart Kevin Trapp Deutschland Germany - Japan World Cup 2022 in Qatar 23.11.2022 Credit: Moritz M
Izabel Goulart jubelte bei der WM ihrem Verlobten und DFB-Torwart Kevin Trapp zu. Bild: Moritz M. / imago images

Izabel Goulart zeigt sich an der Seite des Vaters eines echten Superstars

Nun ist das DFB-Team raus aus dem Rennen, Goularts Verlobter wieder in Deutschland. Die Spielerfrau aber befindet sich derzeit dort, wo der WM-Traum ihres Partners endete: in Doha.

Im Stadion verfolgte sie mit Spannung das Spiel zwischen Brasilien und Südkorea. Beim Match im WM-Achtelfinale war auf den ersten Blick zu erkennen, für welche Mannschaft ihr Herz schlägt. Sie warf sich ordentlich in Schale. Wartete beim Spiel am Montagabend mit einem gelb-grünen Einteiler im Brasilien-Style auf.

Izabel Goulart Freundin von Kevin TRAPP outet sich als Fan,Fussballfan von Brasilien,posiert aufreizend vor Spielbeginn. Achtelfinale,Round of Sixteen,Spiel 54, Brasilien BRA - Suedkorea KOR am 05.12. ...
Izabel Goulart präsentierte sich im Brasilien-Style. Bild: IMAGO/Sven Simon

Und: Die 38-Jährige saß nicht allein im Stadion. An ihrer Seite jubelte nämlich der Vater des Superstars Neymar. Der brasilianische Fußballprofi und Goulart kennen sich schon seit Jahren. 2018 kursierte etwa die Schlagzeile, dass sie mit Trapp auf Neymars Party rumgeknutscht hatte.

Für die beiden Brasilianer im Publikum hätte der Abend kaum besser laufen können. Schließlich führten die Brasilianer bereits nach 36 Minuten 4:0. Und: Auch Neymar, der in der Startelf stand, hat ein Tor geschossen. Da tat auch das erste und einzige Tor Südkoreas der Stimmung keinen Abbruch.

Le Mannequin Izabel Goulart aux cotes de Neymar da Silva Sr pere de NEYMAR BRA FOOTBALL : Bresil vs Coree - 1/8e finale- coupe du Monde Qatar 2022 - 05/12/2022 JBAutissier/Panoramic PUBLICATIONxNOTxIN ...
Izabel Goulart zeigte sich an der Seite des Vaters eines echten brasilianischen Superstars. Bild: IMAGO/PanoramiC

Das Model hat brasilianische Wurzeln

Schon bei den Gruppenspielen Brasiliens war sie live in Katar im Stadion und drückte die Daumen. Doch warum fiebert Goulart mit dem südamerikanischen Land mit?

Das Model ist 1984 in der brasilianischen Metropole São Paulo geboren, ist Brasilianerin durch und durch. Sie wuchs in der Millionenstadt mit ihren sechs Geschwistern auf.

Zufällig wurde sie beim Einkaufsbummel mit ihrer Mutter entdeckt und auf die Idee einer Model-Karriere gebracht. Erst seitdem sie als Model erfolgreich ist, ging sie hinaus in die weite Welt: 2005 lief sie erstmals bei der großen "Victoria's Secret"-Show. Später zierte sie sogar das Cover der Vogue und der Elle. Mittlerweile läuft sie auf den großen Laufstegen der Welt und pendelt regelmäßig zwischen Frankfurt und New York.

Kevin Trapp et sa femme Izabel Goulart FOOTBALL : Ceremonie du Ballon d Or 2022 - tapis rouge - Paris - 17/10/2022 JBAutissier/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL
Seit 2015 kennen sich Kevin Trapp und Izabel Goulart. Bild: www.imago-images.de / imago images

2015 lernte sie ihren zukünftigen Verlobten Kevin Trapp kennen und lieben. Kennengelernt hatten sich die beiden in Paris. Nachdem sie die Beziehung über einen kurzen Zeitraum geheim hielten, machten sie ihre Beziehung bei ihrem ersten Auftritt auf den Filmfestspielen von Cannes öffentlich.

Werder Bremen erhält dank Niclas Füllkrug eine unerwartete Finanzspritze

Werder Bremen hat schon deutlich bessere Zeiten erlebt, als es dieser Tage der Fall ist. Dafür muss man nicht einmal tief in die Vereinsgeschichte eintauchen und Geschichten von Otto Rehhagel oder Thomas Schaaf herauskramen. Es genügt bereits ein Blick zurück auf den Jahreswechsel.

Zur Story