Unterhaltung
Best of watson

Wendler-Tochter Adeline über Michael: "Mein Vater ist einfach in allem besser"

Michael Wendler und Tochter Adeline Norberg haben nach wie vor ein gutes Verhältnis – sagt Adeline.
Michael Wendler und Tochter Adeline Norberg haben nach wie vor ein gutes Verhältnis – sagt Adeline.bild: instagram/adelinenorbergofficial
Unterhaltung

"Mein Vater ist einfach in allem besser" – Wendler-Tochter äußert sich ausführlich über ihren Vater

24.12.2020, 08:48
Mehr «Unterhaltung»

Trotz der anhaltenden Entgleisungen als Verschwörungsmythen-Verbreiter erhält Schlagerstar Michael Wendler weiterhin die Unterstützung seiner Tochter Adeline Norberg. Auf Instagram zeigt die 18-Jährige, dass sie auch jetzt noch Zeit mit ihrem Vater verbringt und sich auch weiter bestens mit dessen Ehefrau Laura Müller versteht. Die beiden jungen Frauen sind fast gleich alt. Adeline und die 20-jährige Laura haben in der Vergangenheit ihre Fans immer wieder wissen lassen, dass sie gut befreundet sind.

Seit der Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg sitzt Tochter Adeline zwischen den Stühlen. Doch in den Zoff zwischen ihren Eltern mischt sie sich nicht ein. Stattdessen zeigte sie nun in ihrer Instagram-Story, dass sie große Stücke auf ihren Vater hält. Die beiden spielten zusammen Air Hockey und Adeline verkündete auch gleich den Sieger: Papa Michael. "Ich habe verloren. Mein Vater ist einfach in allem besser. Gratulation, Michael Wendler", schreibt sie in der Story.

Damit bestätigt sie, dass sie trotz aller familiären Probleme nach wie vor eine gute Beziehung zum Schlagersänger hat. "Wir machen alles zusammen, wir sind ein super Team. Ich erzähle meinem Vater alles, wir sind einfach total toll, unser Verhältnis ist enger denn je", erzählte sie auch gegenüber RTL.

Welche Rolle spielt Adeline bei den Geschäften des Wendlers?

Die gute Beziehung zu ihrem Vater scheint sich für die 18-Jährige auch finanziell zu lohnen. Wie "Bild" berichtete, ist Adeline als Präsidentin des Unternehmens "Cape Music Inc" in das Handelsregister eingetragen. Bei dem Unternehmen handelt es sich um die Plattenfirma des Wendlers, die in seiner Wahlheimat Florida ansässig ist.

Damals stellte der Wendler via Instagram klar: "Die Cape Music USA ist nicht meine Firma und wird auch nicht von Adeline Norberg geführt!". Tatsächlich wurde aber Adeline Norberg im aktuellen Jahresbericht der "Cape Music" am 22. Juni 2020 erneut als Präsidentin, also als Vorstandsvorsitzende der Firma, genannt. Nach "Bild"-Informationen sollen auf das Konto nicht nur die Wendler-Einnahmen fließen, sondern auch die von seiner Liebsten Laura.

Laut Handelsregister ist Adeline zudem Chefin einer Immobilienfirma namens "American Waterfront Inc.". Auch in diesem Fall ließ der Wendler seine Tochter als Präsidentin eintragen. Der naheliegende Verdacht: Der Wendler setzt seine Tochter nur aus steuerlichen Gründen als Präsidentin der Plattenfirma ein.

Ob das Verhältnis zwischen Adeline und dem Wendler nicht zuletzt deswegen so gut ist – darüber lässt sich nur spekulieren.

(lau)

Neuer Horror-Film mit Winnie Puuh: Zweiter Teil wird plötzlich gefeiert

In wenigen Wochen wird der sonst so freundliche, honigliebende Winnie Puuh wieder als Serienkiller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 25. April startet "Winnie The Pooh: Blood and Honey 2" in den deutschen Kinos.

Zur Story