Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Königin Djamila reagiert eiskalt auf Lästerattacke

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SAMSTAG, 14.01.2023, 00.30 UHR !!! Tag 1 Djamila Rowe im Dschungeloutfit.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung ...
Djamila Rowe holte sich die Dschungelkrone.Bild: rtl+
Dschungelcamp

Nach heftigen Beleidigungen von Claudia Obert: Dschungelkönigin Djamila Rowe reagiert

07.02.2023, 10:06
Mehr «Unterhaltung»

Djamila Rowe ging als diesjährige Gewinnerin aus dem Dschungelcamp hervor. Im Finale konnte sie sich mit den meisten Anrufstimmen gegen ihre Kontrahenten Gigi Birofio und Lucas Cordalis durchsetzen. Im Camp sorgte Djamila für gute Laune und sprach auch offen über ihre zahlreichen Schönheitseingriffe. Sie verriet, Hyaluron in den Lippen, in den Wangen und Botox in der Stirn zu haben. Ihre Brüste sowie ihre Nase seien zudem operiert.

Unternehmerin Claudia Obert, die bereits in der einen oder anderen Realityshow für Aufsehen sorgte, schoss mit Blick auf Djamilas Beauty-Eingriffe scharf gegen die Dschungelkönigin. Im "Bild Buschfunk" sagte sie: "Ich finde das furchtbar, dass man sich so missgestaltet. Das ist keine Schönheit, wie man sich so abartig durch Eingriffe verunstalten kann. Ich muss das leider nicht gutheißen. Grausam!" Nun meldete sich Djamila im Interview mit RTL persönlich dazu zu Wort.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Das sagt Djamila über Aussagen von Claudia Obert

Djamila befindet sich mittlerweile wieder in Deutschland und absolviert einen Presse-Termin nach dem nächsten. Als der Sender sie jetzt auf die Lästerattacke von Claudia Obert ansprach, betonte die 55-Jährige, dass sie eigentlich dazu gar nichts sagen wolle, "weil ich solchen Menschen gar keine Plattform biete". Und weiter: "Mich interessiert das nicht. Ich bekomme jeden Tag hunderte von positiven Nachrichten."

Als Dschungelkönigin würde sie über solchen Aussagen stehen. Sie könne sich zudem auch nicht erklären, wie Claudia dazu komme, sie plötzlich so zu beleidigen. Ohnehin sei sie der 61-Jährigen nur einmal auf dem Ku'damm begegnet. Zurückschießen möchte sie folglich auch nicht.

Der Realitystar erklärte: "Eine Königin ist ihrem Volke erhaben. Ich habe es nicht nötig, andere Menschen anzugreifen, ich tue sowas einfach nicht. Man hat, glaube ich, auch sehr gut im Dschungelcamp gesehen, dass ich kein Mensch bin, der andere Menschen angreift."

Im Zuge der RTL-Show stellte Djamila bereits für sich fest: "Ich brauche alles, wenn ich hier rauskomme. Meine Stirn bewegt sich wieder. Ich brauche Botox."

Alligatoah wagt kompletten Stilbruch – "positive Kommentare nerven mich"

"Gern geschehen – Alligatoah 1989-2023": So gab einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands noch im November 2023 sein Karriereende bekannt – oder sogar seinen Tod? Alles war still, sein Instagram-Feed gelöscht. Dann plötzlich: neue Musik, neuer Stil. Mit seinem Album "Off", das am 22. März erscheint, steigt der Musiker plötzlich auf Metal um. Ein harter Bruch, der nicht nur positiv aufgenommen wird.

Zur Story