Unterhaltung
TV

Dschungelcamp: Freund von Gigi lüftet Liebes-Geheimnis

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SONNTAG, 15.01.2023, 23.45 UHR !!! Tag 3 im Camp. Im Dschungeltelefon legt der genervte Gigi Birofio noch einen drauf: "Verena hat eine Lache, wie wenn du  ...
Gigi hat Sehnsucht nach seiner "Perle", verrät er im Dschungeltelefon..Bild: rtl+
TV

Dschungelcamp: Bester Freund von Gigi lüftet Liebes-Geheimnis

27.01.2023, 21:03
Mehr «Unterhaltung»

Im Dschungelcamp hat Gigi es gerade alles andere als leicht. Nicht nur das wenige Essen macht ihm zu schaffen. Der Reality-TV-Veteran vermisst vor allem einen Menschen gerade unglaublich: Seine "Perle", wie er sie nennt. "Sie wünscht sich immer, dass ich mehr Emotionen zeige", verriet Gigi kürzlich im Dschungeltelefon und wurde dabei ganz emotional. "Junge, sei mal stark jetzt“, ermahnte er sich selbst, wurde aber letztlich doch von seinen Gefühlen übermannt. Er muss vor laufender Kamera weinen.

Gigi geriet regelrecht ins Schwärmen, wenn er von seiner Herzdame erzählte. "Ich vermisse meine Perle, meinen kleinen Diamanten. Sie fehlt mir sehr", gestand er im Camp Cecilia gegenüber. Doch wer ist die Frau, die Gigi so den Kopf verdreht hat? Gigis Dschungelbegleitung, sein Freund Mike Heiter, klärte das nun gegenüber "Bild" auf. Und jetzt ist klar: Die Frau an Gigis Seite ist keine Unbekannte.

Dschungelcamp: Mike Heiter verrät Details über die Frau, die Gigi datet

Mike Heiter enthüllt, dass er seinen Kumpel selten so emotional erlebt hat. "Ich muss ehrlich sagen, ich war auch sehr überrascht. Weil ich den Gigi so auch nicht kenne. Ich habe noch nie gesehen, dass er eine Träne vergießt." Doch Mike findet es "schön, dass die Leute jetzt eine Seite von ihm sehen, die sie vorher nicht von ihm gesehen haben, weil er mehr der Macho-Typ ist."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Und Mike kann auch ein bisschen Licht darüber ins Dunkel bringen, wer Gigi nun so unglaublich fehlt. Er erklärt:

"Dana Feist kennt man aus verschiedenen Reality-Formaten, unter anderem auch 'Love Island'. Gigi hat mir gesagt, dass sie ihm guttut. Sie haben sich ein paarmal gedatet und haben Zeit miteinander verbracht."

Tatsächlich hat Dana Feist wie Gigi schon einige Erfahrung mit Reality-TV-Shows: Neben "Love Island" war sie auch schon bei "Are You The One" zu sehen. Dass die Soldatin aus Oldenburg es Gigi wirklich angetan haben muss, verrät ein Blick auf ihr Instagramprofil: Jedes ihrer neueren Bilder hat Gigi mit einem Flammen-Emoji kommentiert, wahlweise mit oder ohne ergänzenden Kommentar in Textform.

Nicht nur wegen Gigis großspuriger Ankündigung, dass er im Camp unbedingt Sex haben wolle, kommt die Neuigkeit über seine "Perle" überraschend. Anfang Januar hatte Gigi gegenüber seinen Fans noch betont, dass er Single sei.

Seine letzte offiziell bestätigte Beziehung hatte Gigi mit Michelle Daniaux, mit der er an "Temptation Island V.I.P." teilgenommen hatte. Doch die Liebe überlebte den Treuetest im TV nicht: Gigi und Michelle trennten sich am Ende der Sendung.

Hier geht es zu unserem Dschungelcamp-Quiz:

So unterstützt Dana Gigi aus der Ferne

Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung bisher nicht. Trotzdem legt sich Gigis "Perle" seit seinem Einzug in den Dschungel ziemlich für ihn ins Zeug. In ihrer Story fordert sie ihre Follower:innen dazu auf, für Gigi anzurufen.

Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale

1 / 11
Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale
Impfpass-Lüge von Christin Okpara: Sie ist 2022 schon raus, bevor es losgeht. Denn als sie sich auf den Weg ins Dschungelcamp machen will, fällt sie am Flughafen mit einem offenbar gefälschten Impfpass auf. Aktuell wird gegen sie ermittelt.
quelle: rtl
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und sie lässt durchblicken, dass sie Gigi ebenfalls vermisst. "Ich freue mich auch sehr, wenn du endlich wieder 'zu Hause' bist", schreibt sie zu einem Bild, das Gigi Oberkörperfrei in einer Küche zeigt. Trotzdem wünscht auch Dana sich natürlich, dass Gigi noch möglichst lange im Camp bleiben kann. "Er hat sein Herz am richtigen Fleck und darf noch nicht gehen", schreibt sie in ihrer Story, als sie ihre Follower:innen wieder einmal dazu aufruft, für Gigi abzustimmen. Bisher offensichtlich erfolgreich: Gigi ist nach wie vor im Camp und damit im Kampf um den Titel des Dschungelkönigs mit dabei.

König Charles verpasst wichtiges Event und sendet trotzdem klare Botschaft

Seit König Charles III. vor wenigen Wochen seine Krebserkrankung öffentlich machte, nimmt der Monarch wesentlich weniger Termine wahr. Zwar hält er weiterhin Audienzen, doch in der Öffentlichkeit sieht man den König wesentlich seltener als zuvor. Aktuell übernehmen vor allem Königin Camilla, Prinzessin Anne und Prinz Edward Termine im Namen der Königsfamilie.

Zur Story