Unterhaltung
Stars

Elon Musk wieder vergeben? Milliardär mit Schauspielerin gesichtet

ARCHIV - 13.08.2021, Brandenburg, Gr
Elon Musk (50): Hat der Tesla-Chef eine neue Freundin?Bild: dpa / Patrick Pleul
Stars

Elon Musk wieder vergeben? Milliardär mit Schauspielerin gesichtet

22.02.2022, 08:02
Mehr «Unterhaltung»

Es ist kein halbes Jahr her, seit Elon Musk die Trennung von seiner damaligen Freundin bekannt gab. Jetzt ist er mit einer neuen Frau gesichtet worden: Schauspielerin Natasha Bassett. Ist sie seine neue Freundin?

Laut übereinstimmenden Medienberichten ist der Tesla-Chef mit Natasha Bassett gesehen worden, wie sie aus Musks Privatjet am Flughafen von Los Angeles gestiegen sind. Wie die "Bild"-Zeitung unter anderem berichtet, seien die beiden nacheinander bei Verlassen des teuren Gefährts gesichtet worden. Danach wären sie zusammen weitergefahren – natürlich im Tesla und mit Chauffeur. Musk und Bassett sollen sich demnach schon länger daten und mittlerweile ein Paar sein.

Aber wer ist Natasha Bassett? Die Schauspielerin wurde mit ihrer Rolle als Britney Spears bekannt, die sie 2017 in dem Film "Britney Ever After" spielte. Aktuell steht sie für die Verfilmung über Elvis Presley vor der Kamera, in der sie die erste Freundin des "King of Rock 'n' Roll", Dixie Locke, spielen soll.

Noch bis vor Kurzem war Unternehmer Elon Musk mit der kanadischen Musikerin Grimes zusammen. Gemeinsam haben die beiden einen Sohn namens X Æ A-XII. Im September wurde schließlich die Trennung der beiden bekannt.

(and)

"Euphoria": Warum es mit der Erfolgsserie vorerst nicht weitergeht

Im Jahr 2019 revolutionierte "Euphoria" das Genre der "Teenie-Serie" mit extrem harten Darstellungen von Drogenmissbrauch, Sex und sexueller Gewalt. Mit "O.C California" hatte das, was Hauptfigur Rue (Zendaya) in der Serie erlebte, wenig zu tun. "Euphoria" brach bei seinem Heimatsender HBO Rekorde und löste einen Hype aus, auch um das Ensemble der Serie.

Zur Story