Unterhaltung
Exklusiv

Dschungelcamp: Nach Auszug – Cecilia redet über Gigis Annäherung

Cecilia musste am Mittwoch das Camp verlassen.
Cecilia musste am Mittwoch das Camp verlassen.Bild: RTL
Exklusiv

Dschungelcamp: Nach Auszug – Cecilia spricht über Gigis Annäherung

28.01.2023, 22:01
Mehr «Unterhaltung»

Am Mittwoch musste Cecilia Asoro das Dschungelcamp verlassen. Aufgefallen war sie vor allem durch Streitereien mit Tessa auf der einen und umso harmonischere Szenen mit Gigi auf der anderen Seite. Ausgerechnet, als Tessa Cecilia nach einer gescheiterten Schatzsuche trösten wollte, eskalierte die Situation zwischen den beiden Kandidatinnen.

So steht Cecilia jetzt zu Tessa

Tessa hatte die Show bereits vor Cecilia verlassen müssen. Etwas überraschend erklärt die 26-Jährige nun gegenüber watson: "Wir haben uns hier schon von Weitem wiedergesehen und uns freundlich gegrüßt." Jedoch stellt Cecilia auch klar:

"Wir passen einfach nicht zueinander. Ich hasse sie definitiv nicht, aber wir kommen auch häufig nicht auf einen Nenner."
HANDOUT - 26.01.2023, Australien, Brisbane: Reality-Darstellerin Cecilia Asoro muss an Tag 14 der RTL-Show �Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!� laut Entscheidung der Zuschauer das Camp verlassen. ...
Cecilia geriet heftig mit Tessa aneinander.Bild: RTL / Stefan Thoyah

Abschließend meint sie zum Thema Tessa: "Ich bin mir sicher, wenn wir aufeinandertreffen und es wieder Themen gibt, bei denen wir unterschiedlicher Meinung sind, wird es auch wieder krachen." Eben das könnte dann schon bald beim großen TV-Wiedersehen nach dem Ende der Show passieren ...

Komplett anders ist das Verhältnis offensichtlich zu Gigi. Dieser hatte im Kampf gegen seinen Zigaretten-Entzug mehrmals einfach Cecilias Haare in den Mund genommen. Jetzt bekräftigt sie, dass sie damit tatsächlich kein Problem hatte: "Ich musste da immer drüber lachen. Keine Ahnung, warum ihn das beruhigt hat. Aber wir haben so ein gutes Verhältnis, das ist total ok für mich."

Cecilia kam im Dschungelcamp an ihre Grenzen

Das Härteste im Camp sei für Cecilia der Essensentzug gewesen. "Ich stand in den ersten Tagen total neben mir. Wenn man von 100 auf ganz wenig runterfährt, dann streikt der Körper. Das hätte ich nicht so erwartet", gesteht sie dazu auf watson-Nachfrage. Bereuen tut sie ihre Teilnahme deswegen aber nicht:

"Ich finde es super, dass ich das mal erleben durfte, denn jetzt weiß ich viel mehr zu schätzen, was ich habe. Man bekommt ein viel besseres Auge für Dinge, die man sonst für selbstverständlich hält."
ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS FREITAG, 20.01.2023, 23.45 UHR !!! Tag 8 im Camp. Nach der gemeinsamen Schatzsuche kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Cecilia Asoro und Tessa.

Die Verw ...
Der Essensentzug war für Cecilia besonders hart.Bild: RTL

Zudem ergänzt sie zu der besonderen TV-Erfahrung: "Das war schon wirklich sehr heftig, aber es war die krasseste Erfahrung meines Lebens, die ich auf gar keinen Fall missen will. Auch, wenn ich das alles nicht so hart erwartet habe, war es richtig richtig geil."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Insgesamt habe sie sechs Kilo abgenommen, "aber ich tue gerade alles dafür, die wieder drauf zu kriegen".

Schließlich sprach watson sie auf den Rassismus-Eklat in der Staffel vom vergangenen Jahr an. Damals hatte RTL die Kandidatin Janina Youssefian aus dem Camp geworfen. Bedenken, an dem Format teilzunehmen, hatte Cecilia mit Blick auf den Skandal "überhaupt gar nicht", denn: "So was kann immer passieren, aber ich mache mir da keine Gedanken drüber. Ich habe ja auch gesehen, wie gut RTL im letzten Jahr reagiert hat, da musste ich mir keine Sorgen machen."

"LOL": Bizarre Aufpasser-Regel enthüllt

Fans von "LOL – Last One Laughing" dürfen sich auf neue Folgen freuen. Pünktlich zu Ostern fällt der Startschuss für die fünfte Staffel, die mit jeder Menge großer Namen aufwartet. Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M'Barek, Ina Müller, Michael Kessler, Premieren-Sieger Torsten Sträter und Olaf Schubert sind mit dabei.

Zur Story