Unterhaltung
Prominente

Bushido: Neues Familienfoto und rührende Liebeserklärung an Ehefrau Anna-Maria

Aaliyah, Issa und die Zwillinge Dijibrail und Laila, halten die neugeborenen Drillinge freudig in den Armen.
Aaliyah, Issa und die Zwillinge Dijibrail und Laila, halten die neugeborenen Drillinge freudig in den Armen.bild: instagram/bush1do
Prominente

Bushido teilt neues Familienfoto – und macht Ehefrau Anna-Maria eine rührende Liebeserklärung

30.12.2021, 17:57
Mehr «Unterhaltung»

Erst vor Kurzem ist Bushido zum fünften, sechsten und siebten Mal Vater geworden: Die Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya haben am 11. November 2021 das Licht der Welt erblickt. Das Familienleben scheint dem Rapper gutzutun, denn auf Instagram zeigte er sich zuletzt erneut von seiner emotionalen Seite.

Dort teilte er nämlich zum Jahresende überraschend ein Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi sowie allen sieben gemeinsamen Kindern auf dem Sofa sitzend zeigt. Es ist das erste Mal, dass man den Neugeborenen endlich in die kleinen Gesichter schauen kann.

Bushido überrascht Fans mit niedlichem Familienfoto

Nicht nur das Foto, auf dem die ganze Familie freudig in die Kamera strahlt, erwärmt einem das Herz – auch der Text darunter rührt die Bushido-Fans. "Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen", beginnt der Rapper. Obwohl er sich in diesem Jahr sehr "schwach und verletzlich" gefühlt habe, sei seine Familie immer da gewesen, um ihn aufzufangen und zu unterstützen.

"Der einzige Grund, weshalb ich heute wieder im Leben stehe, war und ist meine Familie. Sie bedeutet mir mehr als alles andere", schwärmt Bushido weiter und stellt außerdem klar: "Im Gegensatz zu vielen anderen, sind das keine leeren Worte".

"Danke, dass du mir das Wertvollste auf dieser Erde geschenkt hast"

Abschließend macht der Rapper dann auch noch seiner Ehefrau und der achtfachen Mama Anna-Maria Ferchichi eine rührende Liebeserklärung: "Danke, dass du mir das Wertvollste auf dieser Erde geschenkt hast. Ich liebe dich und werde niemals von deiner Seite weichen, so wie du nicht von meiner Seite gewichen bist. Ich liebe dich."

Das Paar hatte dieses Jahr einige Höhen und Tiefen durchlebt: Aufregung über die Bushido-Doku, der Prozess um Arafat Abou-Chaker und zuletzt Komplikationen während Anna-Marias Schwangerschaft haben das gemächliche Familienleben gewaltig gestört.

(fw)

Sender-Übernahme: Joko und Klaas bekommen Ärger mit ProSieben

Das gab es bei ProSieben noch nie: Am vergangenen Dienstag gewannen Joko und Klass in ihrer Show gegen ihren Arbeitgeber, als Belohnung dürfen sie am Sonntag 24 Stunden lang das Programm bestimmen.

Zur Story