Unterhaltung
Filme und Serien

Netflix: How To Sell Drugs Online (Fast) – Staffel zwei kommt 2020

HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST) 2019- serie TV creee par Philipp Kassbohrer et Matthias Murmann affiche allemande de la saison 1 Netflix - bildundtonfabrik / DR PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY HOW TO  ...
Die deutsche Netflixserie geht in Runde zwei.Bild: imago images / Prod.DB / netflix / bildundtonfabrik
Filme und Serien

Netflix kündigt neue Staffel "How to Sell Drugs Online (fast)" an

09.07.2019, 12:31
Mehr «Unterhaltung»

"How to Sell Drugs Online (Fast)" geht im Frühjahr in die nächste Runde, Netflix kündigte am Dienstag eine zweite Staffel mit sechs frischen Folgen an. In Staffel zwei laufen Moritz' Geschäfte mit den bunten Pillen immer besser, allerdings mit Risiken und Nebenwirkungen...

Die Dreharbeiten der sechs halbstündigen Episoden für die deutschsprachige Serie sollen im Herbst in Köln und Umgebung beginnen. Die Drehbücher schreiben dem Streamingdienst zufolge Sebastian Colley, Mats Frey, Natalie Thomas und Stefan Titze. Regie führen Arne Feldhusen und Mia Spengler. Staffel zwei soll im Frühjahr 2020 weltweit verfügbar sein, Staffel eins war erst Ende Mai gestartet.

Die beiden Macher der Serie, Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann, sagen:

"Wir freuen uns sehr, dass Netflix an unsere Vision glaubt und wir sie nun weitererzählen können. Ansonsten wäre uns auch nichts anderes übrig geblieben, als (fast) online Drogen zu verkaufen."

In der von der Bildundtonfabrik (btf) in Köln produzierten Comedyserie steht ein jugendlicher Nerd namens Moritz Zimmermann (Maximilian Mundt) im Mittelpunkt, der aus Liebeskummer Europas größten Online-Drogenhandel startet, anfangs etwas holprig.

(as/dpa)

Stranger Things – Behind the Scenes der 3. Staffel
1 / 21
Stranger Things – Behind the Scenes der 3. Staffel
Stranger Things
quelle: tina rowden/netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest
Video: watson
Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story