Unterhaltung
Filme und Serien

Stranger Things 3: So sehen die Schauspieler hinter der Kamera aus.

Bild
bild: netflix
Filme und Serien

So sehen die Darsteller von Stranger Things hinter der Kamera aus

05.07.2019, 16:5805.07.2019, 18:22
Mehr «Unterhaltung»

Wenn es um "Stranger Things" geht, dann spielt immer schon auch der Cast eine wichtige Rolle. Denn, nicht nur Mike, Eleven und Max begleiten uns seit einigen Jahren durch den Alltag. Es sind eben vor allem auch die Schauspielerinnen und Schauspieler dahinter – Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown und Sadie Sink zum Beispiel – die uns regelmäßig aus Videos, von Magazin-Covern oder auf ihrem Insta-Account mit auf die Reise nehmen.

Klar, dass auch Netflix das ausnutzen will. Etwa indem sie zur neuen Staffel auch allerhand "Behind the Scenes"-Material liefern.

Wie in diesem neuen Video:

Damit bauen die Produzenten natürlich ordentlich Identfifkation auf, damit wir schon jetzt auf die Folgen der neuen Staffel und anschließend auf Staffel Nummer 4 hinfiebern. Erst nach der endet "Stranger Things" nämlich.

Staffel 1 & 2 sind schwer zu überbieten

Laut Experten und Kritikern, die sich schon durch nie neue Staffel durch gearbeitet haben, ist sie im Vergleich zu den vorherigen Staffeln übrigens etwas schwächer, aber immer noch sehr gut.

Hier einige Bilder von hinter der Kamera

Will, Mike und Dustin, wie sie wirklich aussehen:

Bild

Lucas und Designerin Amy Parris:

Bild

Max behind the Szenes:

Bild

Will mal ohne Angst!

Bild

Max, Elfie und Will behind the scenes:

Bild

Eleven zeigt die Hütte, in der sie mit Hopper lebt.

Bild

Cooles Band-Foto des Casts:

Bild

Auch Lucas Schwester hat ihren Auftritt:

Bild

(mbi/vel)

Dark Staffel 2
1 / 7
Dark Staffel 2
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
Notfall bei Cathy Hummels: Moderatorin bittet Fans um Hilfe

Die vergangenen Wochen verbrachte Cathy Hummels in Miami. Von dort aus arbeitete sie, nutzte die Zeit aber auch zur Erholung. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie regelmäßig Updates von ihrem Trip nach Florida.

Zur Story