Unterhaltung
Polygram Filmed DR THE BIG LEBOWSKI (THE BIG LEBOWSKI) de Ethan etJoel Coen 1998 USA avec John Turturro bowling PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY BIG LEBOWSKI (1998) 15 NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG & REDAKTIONELLE BUCHCOVER NUR IM KONTEXT DER FILMBERICHTERSTATTUNG!

Bild: imago stock&people

John Turturro verrät, wie verrückt sein "Big Lebowski"-Spinoff wird

Er ist eine der verrücktesten Figuren in einer ganzen Reihe von verrückten Figuren im Kult-Film "Big Lebowski": Jesus Quintana, der züngelnde Bowling-Spieler. Gespielt wurde die Figur in dem Film aus dem Jahre 1998 von John Turturro.

Schon länger spricht Turturro immer wieder über ein "Big Lebwoski"-Spinoff, das sich auf Jesus konzentrieren soll. Wir wissen: 2016 fanden dazu die Dreharbeiten statt.

Nun hat Turturro in einem Interview mit dem britischen "Independent" einige Details über den "Jesus"-Film verraten.

Das sagt Turturro über das "Big Lebowski"-Spinoff:

Der Schnitt des Films habe viel Zeit verschlungen, berichtet Turturro. Nun aber sei er mit dem Ergebnis zufrieden. Und um was für einen Film handelt es sich eigentlich?

Turturro dazu:

"Es ist ein bisschen ein gewagter Film. Er zeigt, wie dumm Männer sind. Darum geht es in dem Film – die Frauen sind die stärkeren, kohärenteren Charaktere."

Auch Ethan und Joel Coen, die Macher von "Big Lebowski", hätten ihre Hilfe angeboten.

Turturro verrät dann noch ein wenig mehr über die Handlung des Films, der den Titel "Going Places" trägt:

"Es ist im Grunde genommen eine Erkundung (über die Zeit, Anm.), wie Jesus aus dem Gefängnis kommt. Es ist eine Komödie, aber eine sehr menschliche Komödie."

Darum geht's im "Big Lebowski"-Spinoff:

Bereits 2016 war eine Zusammenfassung der Handlung erschienen. Damals zitierte die US-Seite "Indiewire" aus der Synopsis:

"John Turturro spielt Jesus Quintana in 'Going Places', einem Film über ein Trio von Außenseitern, deren respektlose, sexuell aufgeladene Dynamik sich als spontane und leichtfertige Haltung gegenüber vergangenen oder zukünftigen Rückschlägen immer wieder zu einer überraschenden Liebesgeschichte entwickelt, auch wenn sie versehentlich gute Taten vollbringen."

Wann der Film zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Neben Turturro sollen auch Bobby Cannavale, Audrey Tautou, und Susan Sarandon mitspielen.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch hier noch einmal eine legendäre Jesus-Szene aus "Big Lebowski" ansehen:

abspielen

Video: YouTube/argosX

(ll)

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

An diesen 5 Features arbeitet Whatsapp wohl gerade: Eins hatten wir schon aufgegeben

Link zum Artikel

Hier provoziert Niklas Süle mit frecher Ansage Rodrygo vor dessen Traum-Tor

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Niemand will das sehen": Neuer "Cats"-Trailer ist da – und die Fans gruseln sich

Das Erfolgsmuscial "Cats" kommt in die Kinos: Am Donnerstag erschien der erste Trailer für die Verfilmung. Es wird pelzig – und laut vielen Zuschauern auch gruselig.

In "Cats" treten zahlreiche Topstars auf, dank animierter Effekte in Katzen transformiert. Taylor Swift ist dabei, Judi Dench auch. Jennifer Hudson, Idris Elba, Jason Derulo sind ebenfalls zu sehen.

Aber: Zahlreiche Zuschauer finden die Animation der katzenhaften Schauspieler nicht gelungen. "Niemand will Dame Judi Dench so sehen", …

Artikel lesen
Link zum Artikel