Unterhaltung

Endlich ein Film für die Fans – das verspricht der Trailer zu "Ghostbusters 3"

Hast du noch Albträume wegen des "Ghostbusters"-Reboots von 2016? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: 2020 kommt ein neuer "Ghostbusters"-Film in die Kinos.

Warum das eine gute Nachricht ist? Aus vielerlei Gründen:

Hier der Trailer auf Englisch:

abspielen

Video: YouTube/Sony Pictures Entertainment

Und hier der Trailer auf Deutsch:

abspielen

Auf Deutsch lautet der Filmtitel übrigens "Ghostbusters: Legacy". Warum auch immer ... Video: YouTube/Moviepilot Trailer

Worum geht's in dem neuen Film? Um eine Familie, die mit den alten "Ghostbusters" verwandt ist und in ihre alte Heimatstadt zurückzieht. Hier warten natürlich allerlei mysteriöse Geheimnisse auf die Protagonisten.

"Ghostbusters: Legacy", so der Titel des Films, wird voraussichtlich ab dem 13. August 2020 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

(pls)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eminem überrascht alle mit mysteriösem Oscar-Auftritt

Wer schon einmal eine Oscar-Verleihung gesehen hat, weiß: Der Abend ist traditionell gespickt mit verschiedenen musikalischen Einlagen. Meist beginnt es mit einem Eröffnungslied, bevor nach und nach die jeweiligen Nominierten der Kategorie "Academy Award for Best Original Song" präsentiert werden.

Dieses Jahr waren in diesem Rahmen Performances von Randy Newman ("Toy Story 4"), Elton John ("Rocketman"), Chrissy Metz ("Breakthrough"), Idina Menzel und AURORA ("Frozen 2") und Cynthia Erivo …

Artikel lesen
Link zum Artikel