Unterhaltung
Stars

Heidi Klum verwirrt mit Instagram-Bild: "Ruhig bleiben und Dildos benutzen"

Heidi Klum bei der 28. Elton John AIDS Foundation s Academy Awards Viewing Party im West Hollywood Park. West Hollywood, 09.02.2020 *** Heidi Klum at the 28 Elton John AIDS Foundation s Academy Awards ...
Heidi Klum: Das Model weilt derzeit in Berlin und dreht für die neue Staffel "GNTM".Bild: imago images/ Future Image
Stars

Heidi Klum verwirrt mit Bild auf Instagram: "Ruhig bleiben und Dildos benutzen"

27.11.2020, 15:2727.11.2020, 18:46
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum veröffentlicht regelmäßig auf ihrem Instagram-Account Schnappschüsse aus ihrem Alltag und lässt sogar ihre Fans immer mehr am Familienleben teilhaben. Doch was ihre Follower daneben noch verstärkt zu sehen bekommen, sind intime Momentaufnahmen – sei es aus dem Bett, in der Badewanne oder nun aus Berlin. Denn für die 16. Staffel der erfolgreichen Castingshow "GNTM" weilt Heidi Klum derzeit in der Hauptstadt.

Fans können ihr virtuell zusehen, wie sie am Alexanderplatz schlendert, mit den Hunden am Grunewaldsee spazieren geht oder sogar, wie sie durchs Set der Modelshow läuft und vor dem Bode-Museum mit den Kandidaten ein Ballerina-Shooting absolviert.

Doch dann gibt es auch immer wieder Posts, die Rätsel aufwerfen. So zum Beispiel die jüngste Aufnahme aus ihrer Instagram-Story. Was Heidi Klum uns damit sagen möchte, ist nicht auf den ersten Blick klar.

Heidi Klum hinterlässt pikante Botschaft auf den zweiten Blick

Zunächst filmt sich die Topmodel-Jurorin im Auto und zeigt mit der Kamera ihre Stiefel, die sie trägt. Der nächste Schnappschuss, der dann folgt, offenbart auch erstmal weiter nichts Ungewöhnliches. Ihre 7,7 Millionen Abonnenten bekommen eine Berliner Straße zu sehen.

Doch beim genaueren Hinschauen ist deutlich ein pikanter Werbeslogan zu erkennen, der an einem Stromkasten festgemacht wurde. Auf dem steht:

"Ruhig bleiben und Dildos benutzen!"
Das Model postete dieses Bild in seiner Instagram-Story.
Das Model postete dieses Bild in seiner Instagram-Story.Bild: Instagram/ Heidi Klum

Dabei handelt es sich um einen Slogan eines Berliner Erotikversandhändlers. Da ansonsten auf dem Bild nichts Spezielles zu erkennen ist, scheint es so, als ob Heidi Klum das Plakat nicht per Zufall in ihrer Story postete, sondern vielmehr bewusst auf den Werbespruch abgezielt haben muss.

"Ruhig bleiben und Dildos benutzen" – was Heidi Klum uns damit wohl sagen möchte? Inwieweit sie diesen Spruch möglicherweise auf ihr eigenes Leben bezieht, bleibt unklar, denn Heidi postet das Foto ohne jeglichen Kommentar.

Dass Heidi Klum keine Scheu hat, Liebe und Sex zu thematisieren, ist jedoch klar. Vor rund einem Jahr verriet die Mutter von vier Kindern in einem Musikvideo von Tokio Hotel , wie wichtig für sie Liebe sei und eben auch Sex. Dort erklärte sie: "Der sinnlichste Moment ist, wenn du mit der anderen Person verbunden bist. Das ist nun mal der Fall, wenn du Sex hast und etwas passiert, das nichts mit dem Rundherum zu tun hat." Dies sei eben "dieses ganz bestimmte Gefühl". Hört sich nicht so an, als wäre da jemand auf Produkte eines Erotikversandhändlers angewiesen...

(iger)

"DHDL": Zwei Kult-Investoren geben Comeback – jetzt droht Zoff

"Die Höhle der Löwen" startet am 8. April bei Vox. Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Janna Ensthaler, Tijen Onaran und Tillman Schulz lassen sich dann wieder von brillanten bis skurrilen Geschäftsideen überzeugen. Gründer:innen versuchen mit jeder Menge Charme, sie zur Investition zu bewegen. Judith Williams allerdings ist in der kommenden Ausgabe nicht mit dabei.

Zur Story