Unterhaltung
Prominente

Freizügiges Bild: Heidi Klum und Tom Kaulitz posten Foto unten ohne

January 26, 2020, Los Angeles, California, United States: 62nd Annual GRAMMY Awards held at The Staples Center - Arrivals..Featuring: Heidi Klum, Tom Kaulitz.Where: Los Angeles, California, United Sta ...
Heidi Klum und Tom Kaulitz sonnen sich nur allzu gern im Blitzlicht. Bild: Imago
Prominente

Tom und Heidi ziehen blank – Werbung für neues Tokio-Hotel-Release?

28.09.2020, 14:28
Mehr «Unterhaltung»

Hach, Tom Kaulitz und Heidi Klum. In den letzten Wochen machte das Pärchen mit mal exhibitionistischen, mal ungeschickten Auftritten von sich reden. Tom verriet etwa seine angebliche Penislänge (24 Zentimeter). Heidi veröffentlichte versehentlich Toms Handynummer. Und nun präsentieren beide ihren Hintern auf Instagram.

Stellt sich die Frage nach dem Warum. Ist es eine geschickt formulierte Kritik an der von starren Schönheitsidealen getriebenen Social-Media-Welt? Ein metaphorischer Stinkefinger an diejenigen, die mit aufgehübschten Bildern die Selbstwahrnehmung unsicherer Pubertierender verzerren? Vielleicht. Vielleicht sind die Beweggründe aber andere – etwa ein neues Tokio-Hotel-Release.

Voller Einsatz von Heidi und Tom.
Voller Einsatz von Heidi und Tom.Bild: Instagram/TokioHotel

Nacktheit sorgt für Aufmerksamkeit

Nicht umsonst taucht besagtes Bild auf dem Instagram-Account von Tokio Hotel auf. Bereits seit einigen Tagen kündigt die Band ein neues Release an. Bereits am 1. September verkündeten Tom und Bill auf Instagram:

"Wir sind so aufgeregt zu verkünden, dass wir einen neuen Plattenvertrag mit Sony Music und Epic Records unterschrieben haben. Um diese neue Ära zu starten, bringen wir Anfang Oktober Monsun raus."

Der Song, mit dem der Band der Durchbruch gelang, wird demnach neu aufgelegt. Das Original erschien 2005 und traf mit seiner, sagen wir, melancholischen Art den Nerv Heranwachsender. Mittlerweile sind die Hörerinnen und Hörer aber erwachsen. Ob selbiges für die Band gilt, lässt sich gar nicht so leicht feststellen. Ein Blick auf das Po-Bild lässt bei der Beurteilung dieser Frage zumindest Spielraum.

Trotzdem ist es vielleicht keine schlechte Marketing-Strategie, denn sind wir mal ehrlich: Tom Kaulitz mit runtergelassener Hose und im Tanktop, Heidi augenscheinlich ohne Slip, beide stehen an einem Sonnenschirm, dann noch der wohldurchdachte Spruch "Hoch die Hände, Wochenende!" und fertig ist der Hingucker.

(tkr)

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story