Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum ist zurück in Berlin: Wo sie sofort hingeht

Heidi Klum war mit ihrer Familie im Grunewald unterwegs.
Heidi Klum war mit ihrer Familie im Grunewald unterwegs.Bild: screenshot instagram
Prominente

Heidi Klum zurück in Berlin: Wo sie sofort hingeht

18.01.2021, 08:28
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum wohnt mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und ihren drei Kindern normalerweise in Los Angeles, Kalifornien. Doch derzeit hält sich das Model in der deutschen Hauptstadt auf. Das ist ihrem Instagram-Account unmissverständlich zu entnehmen.

So machte Heidi am Samstag einen Familienausflug zum Teufelsberg. Mit Tom und den Kindern ging es bis zum Gipfel des bei Berlinern beliebten Ausflugsziel im Südwesten der Stadt. Auf dem Berg befinden sich die markanten Bauten einer Flugüberwachungs- und Abhörstation der US-amerikanischen Streitkräfte. Nach dem Abzug des US-Militärs wurde die Anlage von 1991 bis 1999 als Flugsicherungsradar-Station genutzt. Seitdem stehen die Gebäude leer und verfallen.

Ein Bild auf Insta zeigt die ganze Familie mit den Hunden vor dem markanten Wahrzeichen des Teufelsbergs. Auf dem Berg im Grunewald befinden sich die Bauten einer ehemaligen Flugüberwachungs- und Abhörstation der US-amerikanischen Streitkräfte. Nach dem Abzug des US-Militärs wurde die Anlage von 1991 bis 1999 als Flugsicherungsradar-Station genutzt. Seitdem stehen die Gebäude leer und verfallen.

Am Sonntag einfach im Bett bleiben

Anscheinend war der Ausflug am Samstag recht kräftezehrend, denn am Sonntag nahmen sich Heidi und Tom dann erstmal eine Auszeit. "Stay in Bed Sunday", kommentierte die Unternehmerin ein Bild von sich am Sonntagmorgen vielsagend. Bei dem ungemütlich-kalten Wetter in Berlin ist das auch mehr als verständlich – zumal Heidi und Anhang ja am Samstag bereits genug frische Luft geschnappt haben.

(om)

König Charles verpasst wichtiges Event und sendet trotzdem klare Botschaft

Seit König Charles III. vor wenigen Wochen seine Krebserkrankung öffentlich machte, nimmt der Monarch wesentlich weniger Termine wahr. Zwar hält er weiterhin Audienzen, doch in der Öffentlichkeit sieht man den König wesentlich seltener als zuvor. Aktuell übernehmen vor allem Königin Camilla, Prinzessin Anne und Prinz Edward Termine im Namen der Königsfamilie.

Zur Story