Unterhaltung
Stars

Heidi Klum: Model stellt ihre Fans mit Instagram-Bild vor ein Rätsel

LOS ANGELES, CA - NOVEMBER 24: Heidi Klum attends the 2019 American Music Awards at Microsoft Theater on November 24, 2019 in Los Angeles, California. Photo: imageSPACE/MediaPunch PUBLICATIONxINxGERxS ...
Heidi Klum bei den American Music Awards Bild: imago images
Stars

Heidi Klum stellt ihre Fans mit Instagram-Bild vor ein Rätsel

05.01.2020, 08:46
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum scheint nie Langeweile zu haben. Und wir, Heidi sei Dank, auch nicht. Bei Instagram flutet sie unseren Feed stets mit Eindrücken aus ihrem Leben oder sie hält Momente in ihren Stories fest.

Zuletzt sendete sie Weihnachtsgrüße mit Ehemann Tom, Schwager Bill und ihren vier Kindern. Silvester verging ebenfalls nicht, ohne dass Heidi etwas postete.

Was will uns Heidi mit dem Bild sagen?

Doch was sie uns nun zeigt, lässt viele Fragen offen. In ihrer Story zeigt sie ein Bild, das sie komplett nackt zeigt. Auf ihren Beinen sitzt sie leicht nach vorne gebeugt, die Arme bedecken nur leicht ihre Brüste.

Dazu schreibt sie: "Wer hat dieses Bild von mir gemacht?" Ja, woher sollen wir das denn wissen, Heidi? Wir fragen uns viel mehr, wie alt wohl das Bild sein mag. Denn die Klum schaut sehr jung aus auf dem Foto. Ungeschminkt guckt sie in die Kamera, keine Falte, keine Delle ist zu sehen. Im Gegenteil.

Bild
Bild: screenshot instagram heidi klum

Noch dazu fällt auf, wie dünn sie wirkt. Am Rücken zeichnen sich, wohl auch durch die eingenommene Haltung, die Knochen ab.

Tja, die Auflösung folgt sicher bald in ihrer Insta-Story. Vielleicht verrät sie uns dann auch, ob mehr dahintersteckt oder ob sie uns einfach nur mal wieder an einem früheren Ereignis aus ihrem Leben teilhaben lassen wollte. Immerhin postet Heidi oft sogenannte Throwback-Momente aus ihrem Model-Leben – mit alten Star-Fotografen-Bildern von sich.

(lin)

"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen verrät Plan mit Valentin Lusin

In der vierten "Let's Dance"-Show tanzte Ann-Kathrin Bendixen nicht wie sonst mit Valentin Lusin, sondern mit Mikael Tatarkin. Die beiden mussten einen Tango performen. Mikael, der bereits in der ersten Sendung mit Maria Clara Groppler ausschied, sprang für Valentin ein.

Zur Story