Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind samt Familien in Italien: Wird bald geheiratet?

Es wird spannend bei Heidi und Tom.
Es wird spannend bei Heidi und Tom. Bild: getty/watson/watson montage
Prominente

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind samt Familien in Italien: Wird bald geheiratet?

28.07.2019, 15:1429.07.2019, 09:07
Mehr «Unterhaltung»

Um kaum ein Thema ranken sich derzeit so viele Gerüchte in Deutschland, wie um die anstehende Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Bald könnten wir wissen wer eingeladen war, wo gefeiert wurde und was die Braut trug. Denn das Paar wurde samt Familien in Italien, genauer gesagt in Neapel, gesichtet – ein Zeichen dafür, dass die Hochzeit schon sehr bald stattfinden könnte.

Reisegruppe auf dem Weg nach Capri?

Schon vor Monaten wollte die "Bild" gewusst haben, dass die Trauung von Heidi und Tom auf der Insel Capri stattfinden solle. Demnach seien außerdem rund 100 Gäste zu der Party auf einer Luxus-Jacht vor der Bucht der Felseninsel im Golf von Neapel eingeladen.

Genau dahin könnte die Reisegruppe Klum-Kaulitz nun unterwegs sein. Gesichtet wurden schon: Heidis Mutter Erna, Bill Kaulitz, der Bruder des Bräutigams und die Kinder von Heidi.

Warum überhaupt Capri?

Ein Insider sagte der "Daily Mail":

"Sie sind letztes Jahr nach Capri gefahren, sind geschwommen und hatten einen tollen Trip."

Während dieser Reise soll Heidi klar geworden sein, dass Tom ihr Traummann ist.

Reisegruppe Capri?

Heute auch spannend:

Weitere angebliche Details zur Hochzeit:

  • Das Motto, das "GNTM"-Jurorin Klum angeblich für die Party vorgibt: "Forever young". Die Party-Gäste sollen entsprechend gekleidet sein – was auch immer das heißen soll.
  • Musikalisch soll es hochwertig werden: Die "Bild" berichtet von zwei internationalen Künstlern und einem deutschen Act, die auf der Veranstaltung Stimmung machen sollen.
  • Außerdem soll es auf dem Schiff ein Handy-Verbot geben, alle Gäste müssen angeblich vor der Party ihre Smartphones abgeben.

Vor wenigen Tagen postete Heidi erst ein Bild von sich beim Sonnenbad und schrieb dazu: "Arbeite an meiner Bräune und der Hochzeits-To-do-Liste."

(hd)

Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis
1 / 12
Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis
Auf den ersten Platz der "Forbes"-Liste der bestbezahlten Promis der Welt hat es der ehemalige amerikanische Box-Weltmeister Floyd Mayweather geschafft. Sein Einkommen im vergangenen Jahr betrug demnach ganze 285 Millionen Dollar (rund 243 Millionen Euro). Und das mit nur einem Boxkampf.
quelle: x00642 / steve marcus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Instagram-ready: Der Royal-Wedding-Kuchen von Meghan & Harry
Video: watson
König Charles verpasst wichtiges Event und sendet trotzdem klare Botschaft

Seit König Charles III. vor wenigen Wochen seine Krebserkrankung öffentlich machte, nimmt der Monarch wesentlich weniger Termine wahr. Zwar hält er weiterhin Audienzen, doch in der Öffentlichkeit sieht man den König wesentlich seltener als zuvor. Aktuell übernehmen vor allem Königin Camilla, Prinzessin Anne und Prinz Edward Termine im Namen der Königsfamilie.

Zur Story