Unterhaltung
HipHop

Bushido: Fler fordert ihn heraus – "Klären wir wie Männer, ohne LKA"

Fler und Bushido
Freunde werden Bushido und Fler vermutlich nicht mehr.Bild: watson-Montage/dpa/Fler
Unterhaltung

Fler fordert Bushido zum Kampf heraus – "ohne LKA"

19.12.2019, 10:5319.12.2019, 19:06
Mehr «Unterhaltung»

Das ewige Drama um Fler und Bushido geht in eine neue Runde. Nun fordert Fler seinen Erzfeind zu einem Kampf "unter Männern" heraus. Schon seit Monaten liefern sich die beiden Ex-Partner ein öffentliches Duell.

Worum es dabei genau geht, haben viele längst vergessen. Fler wirft Bushido vor, mithilfe befreundeter Großfamilienangehöriger jahrelang seine Konkurrenten unterdrückt zu haben und seit kurzem mit der Polizei zusammenzuarbeiten. Was Bushido Fler vorwirft, ist nicht ganz so klar, dennoch schießt er immer wieder auf Instagram oder in Songs gegen ihn.

Keine Lust mehr auf den Gerichtssaal

Vor einigen Tagen musste Fler eine Teilniederlage einstecken – vor Gericht. Ein Richter in München hatte entschieden, dass bestimmte Zeilen aus seinem Disstrack "NoName" Bushidos Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung einschränken. Fler muss die betreffenden Textstellen ändern und den Song auf diversen Streaming-Portalen neu hochladen.

Anscheinend hat Flizzy, wie er von seinen Fans auch genannt wird, nun keine Lust mehr auf Gerichtstermine und gegenseitige Erwähnungen auf Instagram oder Twitter. Er zieht eine unmittelbare Auseinandersetzung mit Bushido vor – und fordert seinen Kontrahenten offen zum Kampf heraus.

"Ohne Rücken, ohne LKA"

"Sag mir doch einen Ort und eine Zeit und wir klären das nach 20 Jahren endlich wie Männer", schreibt er in seiner Instagram-Story. Sicherheitshalber fügt er hinzu: "Ohne Rücken, ohne LKA". Eine öffentliche Antwort von Bushido gab es dazu bisher nicht.

Bild
Bild: Screenshot von Instagram

Bereits vergangenen April wollte Fler sich gerne mit einem anderen Feind boxen. Mit dem Hamburger Bonez MC von der 187 Strassenbande war auch schon fast alles klar. Dann aber bestand der Hanseat darauf, dass der Kampf unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden müsse. Darauf ließ sich Fler aber nicht ein.

(om)

Royals: William gibt bei offiziellem Termin Versprechen zu Kate ab

Prinzessin Kate gab am 22. März bekannt, dass sie an Krebs erkrankt sei. In einer bewegenden Videobotschaft erklärte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Die 42-Jährige meinte, vorsorglich eine Chemotherapie zu bekommen.

Zur Story