Unterhaltung
Musik

Loredana: Ihr Dance-Move im Video mit Juju sorgt auf Youtube für Spott

Sorgen für Lacher: Loredana und Juju.
Sorgen für Lacher: Loredana und Juju. Bild: Screenshot Youtube
Musik

Musikvideo für "Kein Wort": Fans lachen über Loredanas Moves

24.01.2020, 16:54
Mehr «Unterhaltung»

Das haben sich Loredana und Juju bestimmt etwas anders vorgestellt. Das Deutschrap-Dreamteam droppte vergangenen Freitag das Video zum gemeinsamen Track "Kein Wort". Aber in der Kommentarspalte unter dem Clip sind nicht unbedingt die Lyrics oder die Outfits der beiden Rapperinnen Thema – sondern ihre Moves.

Also besser gesagt: ein Move aus dem Clip, für den wir jetzt auch kein Wort finden, das ihn passend beschreibt.

Bei Minute 1:02 findet ihr ihn. Hier das Video von Loredana und Juju:

Die etwas merkwürdige Verrenkungen inspirieren nun Fans der beiden zu Kommentaren, die durchaus Lach-Potential haben.

Was Loredana und Juju wohl davon halten?

Wird ihnen egal sein, schätzen wir – zumindest legen sie in "Kein Wort" eine ziemliche "Fi** dich"-Attitüde an den Tag: "Ich brauch' nicht dein Geld/ Kauf' die Gucci-Tasche selbst/Werd' gebucht/ 100K/ hab' die Luis schon bestellt", heißt es da etwa.

Außerdem hat der Clip bereits 5,7 Millionen Aufrufe – eine beachtliche Leistung angesichts der kurzen Zeit, die seit Veröffentlichung vergangen ist.

(pcl)

"Let's Dance"-Star Renata Lusin macht Sorge um Baby öffentlich: "Schwere Zeit"

Die "Let's Dance"-Profis Valentin und Renata Lusin wurden vor wenigen Wochen erstmals Eltern, zuvor hatte die Tänzerin mehrere Fehlgeburten erlitten. Jedoch waren die vergangenen Tage für das Paar nicht nur von Euphorie geprägt: Renata hatte mit Wochenbettdepressionen, zudem gab es Probleme beim Stillen.

Zur Story