Unterhaltung
Prominente

Beatrice Egli überrascht ihre Fans mit Bikini-Fotos auf Instagram – "sexy"

Beatrice Egli bei der Schlagerinsel Sommertour 2022 im Freizeitpark Horner Rennbahn. Hamburg, 31.07.2022 *** Beatrice Egli at the Schlagerinsel Summer Tour 2022 at the Horner Rennbahn amusement park H ...
Beatrice Egli genießt es, wieder live auftreten zu können. Auf ihren neuesten Fotos gibt sich die Sängerin aber ganz relaxt.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Seltener Anblick: Beatrice Egli zeigt sich freizügig bei Instagram

14.08.2022, 12:29
Mehr «Unterhaltung»

Beatrice Egli ist seit Jahren fest in der Musik-Szene etabliert, nachdem sie 2013 "DSDS" gewann. Derzeit freut sich die Sängerin besonders darüber, nach über zwei Jahren Pandemie, in denen Konzerte so gut wie unmöglich waren, wieder auf der Bühne stehen zu können. Auch eine Frohnatur wie sie braucht aber hin und wieder Phasen der Regeneration.

Die 34-Jährige postete auf Instagram nun ein Foto, das sie beim Relaxen am See zeigt. Beatrice trägt nur einen Bikini und darüber eine Bluse in grellem Gelb – so sexy bekommt ihre Community sie selten zu sehen.

Beatrice Egli posiert freizügig im See

Die neuesten Aufnahmen entstanden bei Sonnenuntergang, Beatrice präsentiert sich im See einmal von vorne und einmal von hinten. Dazu schreibt sie: "Ich liebe es, an so heißen Tagen am Abend noch einmal kurz in den See zu springen. Das ist wirklich einer meiner liebsten Kraft-Orte." Anschließend fragt sie ihre Fans, wo sie am liebsten Kraft tanken. Wie einer der Hashtags verrät, wurde das Bild in der Schweiz geknipst, also der Heimat der Künstlerin.

Beatrice Egli war im Verlauf ihrer Karriere immer wieder Bodyshaming ausgesetzt – beziehungsweise ist es auch heute noch. Mit Christian Anders hetzte neulich sogar ein prominenter Kollege gegen die Sängerin: Der Schlagersänger bezeichnete sie im Magazin "Freizeit Aktuell" als "übergewichtige Metzgerin", in Anspielung darauf, dass Beatrice einst im Betrieb ihres Vaters aushalf.

In der Vergangenheit wehrte sich Beatrice Egli schon mehrmals gegen abwertende Kommentare, die auf ihren Körper zielen. Gegenüber watson sagte sie im Juni: "Ich finde jeglichen Kommentar zu meiner Figur unangemessen. Denn ich bin Sängerin. Was hat die Figur, der Kleidungsstil oder die Frisur mit meiner Stimme zu tun? Ich bin für jegliche Form der konstruktiven Kritik stets dankbar. Aber eben nur, wenn es meiner Rolle als Sängerin und Entertainerin zuträglich ist, es um meine Fähigkeiten als eben solche geht."

Fans bejubeln Beatrice-Egli-Fotos

In der Beschreibung zu ihren aktuellen Fotos thematisiert Beatrice Egli Bodyshaming zwar nicht direkt, in gewisser Weise setzt sie allein durch die Bilder aber dennoch ein Zeichen – und das kommt bei den Fans extrem gut an. Der Post hat bislang bereits 20.000 Likes gesammelt und ist damit der erfolgreichste Instagram-Beitrag der Sängerin seit Wochen.

Beatrice Egli bei der Schlagerinsel Sommertour 2022 im Freizeitpark Horner Rennbahn. Hamburg, 31.07.2022 *** Beatrice Egli at the Schlagerinsel Summer Tour 2022 at the Horner Rennbahn amusement park H ...
Beatrice Egli spielt im August noch mehrere Konzerte. Doch bei allem Stress gelingt es ihr, die Instagram-Community zu überraschen.Bild: www.imago-images.de / imago images

"So sexy!", gerät beispielsweise eine Person im Kommentarbereich ins Schwärmen. Dieser Follower wird etwas ausführlicher und schreibt: "Hallo Beatrice, du bist eine wunderschöne hinreißende junge Frau. Man(n) bekommt von dir und deiner Musik einfach nicht genug." Eine weitere Nutzerin lobt die Fotos als kleine Gesamtkunstwerke und meint: "Die Bilder sehen so schön aus, du im Wasser mit der Sonne im Hintergrund, die untergeht."

(ju)

"LOL": Bizarre Aufpasser-Regel enthüllt

Fans von "LOL – Last One Laughing" dürfen sich auf neue Folgen freuen. Pünktlich zu Ostern fällt der Startschuss für die fünfte Staffel, die mit jeder Menge großer Namen aufwartet. Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M'Barek, Ina Müller, Michael Kessler, Premieren-Sieger Torsten Sträter und Olaf Schubert sind mit dabei.

Zur Story