Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau": Ex-Kandidat kassiert Mittelfinger von Freundin

Beim Stallgeflüster nehmen jede Woche vier bekannte Bauernpaare, u.a. Patrick und Antonia, auf ihren Sofas Platz und schauen sich aktuelle Folge an. Ob Aufreger-Themen, Lustiges, Dramatisches oder Emo ...
Antonia Hemmer und Patrick Romer aus "Bauer sucht Frau" sind bereits seit knapp zwei Jahren ein Paar. Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Prominente

"Wird heute mal wieder richtig rangenommen": Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat mit schlüpfrigem Spruch

17.08.2022, 17:53
Mehr «Unterhaltung»

Seit knapp zwei Jahren sind Antonia Hemmer und Patrick Romer ein Paar. 2020 lernten sie sich in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen. Zwar hatte Antonia ihre Hofwoche vorzeitig freiwillig abgebrochen, trotzdem kamen die beiden nach einigem Hin und Her nach dem Ende der Dreharbeiten zusammen.

Obwohl das Paar bald sein zweijähriges Jubiläum feiert, führen Patrick und Antonia nach wie vor eine Fernbeziehung. Der Familienbetrieb, in dem Patrick arbeitet, befindet sich am Bodensee in Baden-Württemberg. Antonia hingegen lebt und arbeitet in Hannover. Die beiden trennen also immerhin stolze 700 Kilometer. Für Antonia und Patrick bedeutet das, dass sie regelmäßig pendeln müssen. Diese Woche ist Antonia bei Patrick, um ihm bei der Hofarbeit zu helfen. Dabei konnte sich der 26-Jährige einen schlüpfrigen Spruch in Richtung seiner Freundin nicht verkneifen.

"Bauer sucht Frau"-Paar: Ein schlüpfriger Spruch und ein Stinkefinger

Auf Instagram nahm Patrick seine über 75.000 Follower:innen während Antonias Aufenthalt mit und filmte seine Partnerin während einer Fahrt auf dem Traktor. Offenbar ist neben dem selbsternannten "Ackerdemiker" in dem Gefährt aber kein Platz mehr, denn Antonia musste während der Fahrt stehen und sich festhalten. Ob alles gut sei, wollte der Bauer mit einem Lachen von der Hannoveranerin wissen. Diese antwortete ihm jedoch nicht, sondern zeigte ihrem Freund den Mittelfinger.

Zusätzlich zu der Sequenz schrieb er in seiner Instagram-Story scherzend:

"Antonia wird heute mal wieder richtig rangenommen."
Bild

Ob Patrick mit seinem zweideutigen Witz auf eine frühere Aussage von Antonia anspielte? In einem Interview mit "Promiflash" sprach die Kosmetikerin nämlich darüber, wie Patrick sie auf das Hofleben vorbereitet und meinte: "Wenn ich da bin, dann werde ich voll rangenommen und muss alles mitmachen – ob ich will oder nicht."

Antonia und Patrick halten an Fernbeziehung fest

Antonia wäre im Prinzip also eigentlich bereit, auf Patricks Hof zu ziehen, doch mit dem Zusammenziehen lassen es die beiden langsam angehen. "Wir sind mega zufrieden, wie es gerade bei uns läuft. Wir müssen auch nicht zwingend zusammenziehen", sagte Antonia gegenüber "Promiflash" und ergänzte: "Wir sind völlig fein mit der Situation. Wir sehen uns alle zwei, drei Wochen für mehrere Tage und freuen uns da immer drüber."

Aktuell sei ihr Plan, nach Patricks Masterabschluss eine gemeinsame Wohnung zu beziehen – stressen wollen sich die zwei aber nicht.

(swi)

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story