Unterhaltung
Prominente

"Schönes Paar": Cathy Hummels verwirrt Fans mit neuem Mats-Foto

Cathy Hummels sorgt weiter für Verwirrung, was ihren Beziehungsstatus betrifft.
Cathy Hummels sorgt weiter für Verwirrung, was ihren Beziehungsstatus betrifft.Bild: cathyhummels/instagram
Prominente

Cathy Hummels verwirrt die Fans mit neuem Foto: "Schönes Paar"

23.09.2021, 18:23
Mehr «Unterhaltung»

Wie steht es denn nun um die Beziehung von Mats und Cathy Hummels? – diese Frage beschäftigt die Fans der beiden seit Monaten. Gerüchte, wonach sie getrennt sind, kursieren seit einer ganzen Weile, eine offizielle Stellungnahme gibt es aber nach wie vor nicht. Cathy kokettiert allerdings des Öfteren bei Instagram mit den Meldungen über ein angebliches Ehe-Aus. Nun war es wieder einmal so weit.

Ende August hatte die 33-Jährige ein Familienfoto geteilt, auf dem nicht nur Sohn Ludwig, sondern (für viele überraschend) auch Mats zu sehen war, der ansonsten eigentlich kein Thema mehr auf ihrem Social-Media-Profil ist. Der Anlass: der erste Kindergartentag des gemeinsamen Nachwuchses. Nun legt Cathy mit einem weiteren Post nach und verteilt auf mehrdeutige Weise Komplimente.

Cathy Hummels: Das nächste Foto mit Mats

Ludwig ist auf dem aktuellen Selfie am Rand abgeschnitten, ganz deutlich lässt sich jedoch Mats Hummels mit Brille erkennen – und natürlich Cathy im Vordergrund. Die Beschriftung der Aufnahme gibt den Followern hingegen Rätsel auf, denn die Influencerin schreibt:

"Er ist der beste Junge – ach ja, und der schlauste, liebste, schönste, lustigste..."

Wer ist nun damit gemeint, Ludwig oder Mats? Darüber diskutieren die Fans in den Kommentaren lebhaft. "Wen meinst du, den kleinen oder den großen Jungen?", hakt beispielsweise eine Userin nach. Nicht wenige Schreiberlinge nehmen kein Blatt vor den Mund und bezweifeln klar, dass Mats und Cathy überhaupt getrennt sind. "Da soll mal einer sagen, ihr habt euch getrennt, das sieht nämlich nicht danach aus", lautet ein Beitrag. "Ihr gehört zusammen" und "Was für ein schönes Paar" ist ebenfalls unter den Reaktionen zu finden.

Cathy Hummels (neu) verliebt?

Dabei hatte die angehende Schauspielerin (demnächst wird sie bei "Unter uns" zu sehen sein) schon Tage zuvor bei einem öffentlichen Auftritt auf der "Wiesn Wiesn"-Party in München wieder einmal für Gesprächsstoff gesorgt. Die Schleife an ihrem Dirndl befand sich nämlich auf der rechten Seite, was eigentlich bedeutet, dass die Trägerin vergeben oder verheiratet ist.

Hierzu bezog Cathy im Anschluss sogar Stellung, machte dabei jedoch ebenfalls nicht wirklich eine klare Ansage. In einem Instagram-Post ließ sie ihre Follower wissen: "Oft wurde ich gefragt, warum ich die Schleife rechts trage. Wieso denn nicht? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wenn man so einen tollen Ring bekommt, dann sag ich doch doppelt und dreifach 'Ja'."

Mit besagtem Ring spielte Cathy nicht etwa auf einen konkreten Mann in ihrem Leben, sondern lediglich auf ein bekanntes Juwelier-Unternehmen an, das offenbar als Sponsor fungierte. Erneut also werden die neugierigen Fans hingehalten.

(ju)

Adele-Konzerte in Deutschland nicht ausverkauft: Fans angeblich skeptisch

Für Fans von Adele sollte es eigentlich ein großartiger Sommer werden. Die Sängerin gibt in Deutschland ihre einzigen Europakonzerte 2024. Gleich zehnmal tritt sie im August auf, in der Münchner Messe wird dafür eine spezielle Bühne für sie errichtet.

Zur Story